Forum Discussion
@Anches100da schau mal hier nach, das habe ich gerade entdeckt:
https://www.simtimes.de/64bit-version-von-die-sims-3-fuer-mac-erscheint-diese-woche-27271/
Beziehungsweise die Fehlermeldung mit dem Wasser ist komisch?
Spiel per Origin rechtsklick auf reparieren klicken?
Hast du aktuell keine Mods /Downloads drin?
Zwischendurch den Spielcache gelöscht?
Ja, Inselparadies war ab irgendeinen Punkt glaube ich, etwas verbuggt, bzw. hängende Sims bei mir die nicht aus dem Wasser an Land gehen.
Was hast du für eine Grafikkarte ?
Hallo @water_si76,
danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe ein integriertes Retina-Display 24-Zoll, ich befürchte das alte Sims3 Spiel kommt damit einfach nicht zurecht ☹️
Danke für den Link, ich kenne ihn schon und habe auch die 64-bit Version. Mit 32-bit auf meinem alten iMac lief alles wunderbar sogar mit Downloads.
Reparieren und Cache gelöscht habe ich auch schon. Ich habe aktuell keine Mods/ Downloads drin, habe aber trotzdem diese Probleme.
Das Inselparadies-Problem stört mich total, zumal die Animationen eigentlich funktionieren wenn ich den Sim importiere, aber eben nur dann. Es scheint es ist nicht mehr richtig verlinkt.
Kann mir vielleicht noch jemand eine Tipp geben, wie ich Sims 3 wieder besser zum laufen bringen kann und auch Inselparadies??
Spielt sonst noch jemand auf einem iMac mit Retina-Display?
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Anches100wieviel Arbeitsspeicher hast du dazu drauf?
Im Spiel unter Grafik das nochmal runter drosseln?
Kennst du das hier schon unter Grafik mal schauen: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/troubleshoot-the-sims-3-mac/
hast du das schon mal bei google eingegeben?
Bzw. ich habe hier was gefunden, vielleicht kannst du dein Problem schildern. https://www.simforum.de/index.php?threads/194384/- Anches1003 years agoNew Veteran@water_si76
Danke für die Links, ich schaue gleich mal rein.- Freggi-Liz3 years agoHero+
Hey @Anches100
sei gegrüßt.
Du hast bestimmt deine alten Daten von deinem anderen iMac sicherlich übernommen.
Lösche bitte die alte Options.ini und lass den neuen Mac sie schreiben .
Werfe hier einen Blick darauf
Zu Not mal die Vertikal Synchronisation deaktivieren
Achte darauf das du mit der richtigen Grafikkarte startest, du weißt ja, der iMac hat zwei 😉
Gegebenenfalls auch Origin im Spiel deaktivieren 😉
- DarkLady19793 years agoHero+@Anches100 Dekativiere retina - das hilft zumindest bei Sims 4 wohl bei Grafikproblemen, bei den Macs mit den M1-Chips.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@DarkLady1979 Ach da kann man separat was ausschalten👍💚,danke dir.
- Freggi-Liz3 years agoHero+
@water_si76 schrieb:
@DarkLady1979 Ach da kann man separat was ausschalten👍💚,danke dir.@water_si76 warum antwortet man auf Fragen, wenn man keinen Mac hat?
- Anches1003 years agoNew VeteranHallo @DarkLady1979
Danke für deine Antwort, aber leider kann ich das nicht auf meinem iMac auswählen, da ich ein integrietes Retina-Display habe. :/