Forum Discussion
Hallo @water_si76,
danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe ein integriertes Retina-Display 24-Zoll, ich befürchte das alte Sims3 Spiel kommt damit einfach nicht zurecht ☹️
Danke für den Link, ich kenne ihn schon und habe auch die 64-bit Version. Mit 32-bit auf meinem alten iMac lief alles wunderbar sogar mit Downloads.
Reparieren und Cache gelöscht habe ich auch schon. Ich habe aktuell keine Mods/ Downloads drin, habe aber trotzdem diese Probleme.
Das Inselparadies-Problem stört mich total, zumal die Animationen eigentlich funktionieren wenn ich den Sim importiere, aber eben nur dann. Es scheint es ist nicht mehr richtig verlinkt.
Kann mir vielleicht noch jemand eine Tipp geben, wie ich Sims 3 wieder besser zum laufen bringen kann und auch Inselparadies??
Spielt sonst noch jemand auf einem iMac mit Retina-Display?
- water_si764 years agoSeasoned Ace@DarkLady1979 Ach da kann man separat was ausschalten👍💚,danke dir.
- Freggi-Liz4 years agoHero+
@water_si76 schrieb:
@DarkLady1979 Ach da kann man separat was ausschalten👍💚,danke dir.@water_si76 warum antwortet man auf Fragen, wenn man keinen Mac hat?
- Anches1004 years agoNew VeteranHallo @DarkLady1979
Danke für deine Antwort, aber leider kann ich das nicht auf meinem iMac auswählen, da ich ein integrietes Retina-Display habe. :/
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago