Forum Discussion

Chaosbraut96's avatar
2 years ago

Mein wünsch

Ich spiele seit Jahren sims 4 und ich würde mich sehr über eine dating app freuen die man auf dem Handy und PC benutzen kann und wo man jemanden kennen lernen kann egal ob blind date oder date oder nur techtelmechtel. Es wäre eine tolle Möglichkeit vielleicht einfach das in update zu packen aber sollte das zu groß sein kann man auch ein Pack darauf machen. 

Es wäre auf jeden Fall schön wenn es so was geben würde. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Chaosbraut96,

ich habe deinen Post mal in den richtigen Bereich verschoben.

Wenn du Dating-App sagst, meinst du damit eine App für das Spiel, welches als Begleitung für das eigentlich Spiel oder dann im Spiel benutzt werden kann für deine Sims?

• Ist jetzt nicht offiziell von EA, sonder eine Mod, aber es gibt die SimDa Dating App by LittleMsSam, die vielleicht das erfüllt was du suchst. 

Die Mod kannst du auch bei CurseForge finden

• Ja genau das meine ich. Es gibt für PC ein mod wo es das schon gibt aber ich vermisse so was irgendwie für die konsole und daher hab ich das mal vorgeschlagen und ich danke dir das du mein beitrag verschoben hast.

• @EA_Pythia Ja so eine date app, es gibt für PC dazu schon ein mod aber ich spiele ja auf der Konsole und da fehlt das irgendwie.
    Danke das du mein Beitrag verschoben hast.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 day ago
3,217 Posts