Forum Discussion
Okay, das heißt, du konntest sie dann auf der Sims3-Webseite herunterladen, @LucindaPearl?
-Poppy
Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde. Ja, bei 3 der 4 WElten konnte ich den Code trotzdem problemlos einlösen und die Welt herunterladen.
Deshalb verstehe ich ja auch nicht, dass es bei der 4. solche Probleme gibt.
VG
LucindaPearl
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@LucindaPearl, okay, da scheint es wohl ein paar Probleme mit dem Sims3-Store gegeben zu haben, welche aber nun behoben sein sollten.
Kannst du Bescheid geben, ob es bei dir inzwischen wieder funktioniert?
-Poppy
- 1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem, 3 Welten über EA gekauft, 1 Code konnte ich nach anfänglichen Problemen bei Sims 3 einlösen. Ich habe es eben probiert, sie lassen sich immer noch nicht einlösen.
Jeanne
(CM Edit: Screenshots entfernt, da Produktcode sichtbar. Bitte Produktcodes und andere persönliche Inhalte nicht öffentlich teilen)
- 1 year ago
ich habe es eben versucht, aber bekomme wieder die Meldung:
" Der von dir eingegebene Code wurde bereits verwendet. Bitte überprüfe den eingegebenen Code und versuche es noch einmal. Wenn du diese Fehlermeldung weiterhin erhältst, wurde der Code möglicherweise schon verwendet."
Langsam wird es echt ärgerlich.
Viele Grüße
LucindaPearl
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Jeanne1990, ich habe deine Screenshots einmal entfernt, denn dort waren alle deine Produktcodes sichtbar. Es ist besser, solche Dinge nicht öffentlich zu teilen, da das Forum für jedermann sichtbar ist.
Du hast dich beim Sims-3-Store aber mit demselben Konto angemeldet? Und wenn du in der EA app auf Die Sims 3 gehst, werden die Erweiterungen unter "Verwalten" immer noch nicht angezeigt?
@LucindaPearl, ist das bei dir dann genau derselbe Fall?
Löscht beide einmal den Cache, wie hier angegeben und startet dann die EA app neu:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
-Poppy