Forum Discussion

Re: Bereits gekaufte Sims3-Objekte (Set) aus dem Store werden als nur teilweise gekauft angezeigt und bei erneutem Download (Einzelobjekt) noch einmal verrechnet

Support findest du hier: 

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Do 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
  2. Klicke auf den blauen Kontaktiere einen Spielberater Knopf
  3. Beschreibe das Problem in wenigen Worten.
  4. Klicke auf Lösung finden
  5. Wähle Produkt: z.B. Die Sims oder Origin
  6. Wähle Fehlerart: z.B.: Kontoverwaltung oder Rechnungsstellung/Kaufen
  7. Wähle Platform: z.B.: PC
  8. Klicke Lösung finden
  9. Scroll hinunter und klicke auf Ich brauche immer noch Hilfe
  10. Klicke Jetzt Chatten um mit einem Spielberater zu sprechen.

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/ 
  2. Stelle sicher, dass die Sprache auf US eingestellt ist
  3. Klicke auf den Knopf Contact a game advisor
  4. Beschreibe dein Problem in wenigen Worten und klicke auf Find solution
  5. Wähle ein Product: z.B. Fifa 14, Battlefield 4 oder Origin
  6. Wähle ein Issue Type: Billing/Purchasing or Account Management
  7. Wähle eine Platform: PC
  8. Klicke Find solution
  9. Scroll etwas herunter und klicke auf I still need help
  10. Klicke Chat Now um mit einem Spielberater zu chatten

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Das habe ich bereits versucht. Die Variante mit "brauche immer noch Hilfe" funktioniert nicht, der blaue Button erscheint nicht, man wird nur im Kreis verlinkt (darum war ich auch so stinkig). Auch den (englischen) Livechat habe ich probiert, es war aber niemand da bzw. hab ich auch nicht immer und ewig Zeit, hier vor dem Rechner zu sitzen und zu hoffen, dass zufällig jemand da ist, der mir dann auch helfen kann. Was ist mit dem E-Mail-Support? Gibts den nicht mehr?

Nicht falsch verstehen, Crinrict, ich danke dir für deine schnelle Antwort (und bin auch immer wieder mal auf deiner Website, die zehnmal mehr hilfreiche und verständliche Infos bietet als alles was EA so veröffentlicht 😉 ), aber von EA bin ich (wieder mal) maßlos enttäuscht. Das hier ist mE kein Support, sondern ein User-helfen-Usern-Forum. Das kanns aber nicht sein, wenn es um echtes Geld geht.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Ja, das ist so, dass das hier ein User-helfen-User Forum ist.

Email gibts nicht mehr wobei ich das persönlich nicht für einen Verlust halte, da es doch immer 2-3 Monate gedauert hat, bis man da eine Antwort gekriegt hat. Ich hab immer die besten Erfahrungen gemacht mit dem US Live Chat. Am Besten zur Morgenstund in Deutschland, da sind noch nicht so viele Amerikaner on und die Wartezeiten sind meist nur 5-10 min.

Ich seh aber, was du meinst. Das ist nicht, wie es funktionieren sollte. Habs jetzt mit 3 Browsern probiert und es geht nicht. Ich werds mal weiterleiten, wobei auf Twitter gerade Probleme mit dem Chat gemeldet wurde. Du hast es ja aber offenbar schon vorher probiert und 21 Uhr ist auch noch nicht.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 7 hours ago