Forum Discussion

Re: Bonus-Süßigkeiten-Showdown

Hy,

vielen Dank, dass Du versucht hast, mir zu helfen. Ich bin zwar relativ neu im Forum, aber DSM spiele ich schon eine ganze Weile. Bis vor einigen Wochen war es beim Süßigkeiten-Event immer ganz einfach: Du hast due Kisten gesammelt, hast die Preise erhalten und wenn Du Glück hattest, warst Du irgendwann durch und konntest den Hauptpreis als Bonus erhalten. Nun hat man es bei EA aber geändert: Es gibt zusätzlich Simoleons und SimCash als Prämien (was prinzipiell nichts Schlechtes ist!!). Und genau hier fängt ja mein Problem an: Vorher war es eindeutig, wann ich mit den Süßigkeitenkisten durch bin. Jetzt  erschließt sich das mir eben nicht mehr, weil ich zwar eine Prämie erhalte, diese aber nicht mitgezählt wird und zwar genau dann, wenn ich als Prämie Simoleons oder SimCash erhalte.

1 Reply

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@910000019 gern geschehen, @Freggi-Liz konnte ja noch entsprechend mehr helfen 😉

Ja, es ist nicht immer einfach mit den Sims- Änderungen 😉

Ich würde mich noch freuen, wenn du mir ein XP gibst. 

Wenn du mit der Lösung zufrieden bist, es ja keine andere gibt 😉 das "Lösung akzeptieren" anklicken.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,210 PostsLatest Activity: 5 days ago