Forum Discussion

Re: Sims3 ohne Origin spielen?

Hallo Reelwolf,

mir ging es jetzt leider genauso. Ich habe auch alle originalen DVD (Sims 3 und Erweiterungen) mitsamt den Codes vorliegen und kann es nicht mehr installieren, da die Codes bereits vergeben sind - ja zu meinem Konto eigentlich. Trotzdem tauchen sie dort nicht auf...

Ein Anruf bei der EA Hotline erbrachte leider nur die unbefriedigende Antwort: "Der Support für Sims 3 wurde eingestellt. Wir können nichts mehr für Sie machen".

Sehr unverschämt meiner Ansicht nach. Offline installieren geht auch nicht, da ständig nach dem Origin-Code verlangt wird, mit dem ich damals das Spiel registriert hatte und der jetzt für Ungültig erklärt wurde.

Hast du jemals eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Ich jedenfalls werde ebenfalls nie wieder ein EA oder Origin Spiel kaufen. Das war ein teures Lehrgeld...

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Brandschatzer666,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.

Erstelle doch ansonsten für dein Problem bitte noch einen eigenen Beitrag und erkläre deine Situation genauer.

Hier scheinen die Sims 3 Codes noch bereits mit einem anderen EA Konto aktiviert worden zu sein.

/closed
    -Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago