Forum Discussion
...
@DerKaktusmenschMit dieser Nummer können wir hier nichts anfangen.
EA Poppy meinte du sollst das per Fehlermelder nutzen und dort den Bericht/ Daten mitsenden.
Prüf den Installationspfad deiner Packs, ist alles im richtigen Ordner.
C/Programmex86/ Origin oder origingames sein. Einfach tierisch ist Nr.5
- Wählen Sie die Schaltfläche Start aus, und suchen Sie Sie im Startmenü.
- Drücken Sie die Windows-Logo-Taste + E.
- Wählen Sie das Ordnersymbol auf der Taskleiste aus.
Wenn alles im richtigen Ordner ist, dann deinstalliere die EA App und anschließend neu installieren.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@DerKaktusmensch, danke dir! Das war schon richtig so, den Error Report hier mitzusenden und ich kann das dann hier weiterleiten. 🙂
Falls das Pack im richtigen Ordner ist, wie water_si76 beschrieben hat und es immer noch nicht klappt, dann deinstalliere Die Sims 3 einmal komplett mit dem Revo Uninstaller: https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/
Das entfernt alles von der Registry für eine saubere Deinstallation.
Danach, das Spiel einmal neu über die EA app installieren. Gib dann Bescheid, ob es klappt.
-Poppy
- 2 years ago@EA_Poppy habe das spiel mit dem revo uninstaller deinstalliert und auch damit die ea app deinstalliert und wieder installiert und irgendwie sagt er mir wieder das alles installiert ist aber in der launcherliste taucht Einfach Tierisch nicht auf
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@DerKaktusmensch ich hatte dich gefragt in Beitrag 9 ob du auf dem PC den Installationspfad geprüft hast,schreib das bitte ob da das Pack steht.
Prüf ebenfalls den Installationspfad deiner Packs, ist alles im richtigen Ordner.
C/Programmex86/ Origin oder origingames sein. Einfach tierisch ist Nr.5 - 2 years ago
@water_si76 ich habs geprüft und es ist alles da also die nr 5 (anbei ein Screenshot) jedoch fand ich es nicht unter Origins sondern EA Games. Ich habe auch geschaut ob etwas im Ordner drin ist und da finde ich auch einige weitere Ordner (siehe Screenshot Sims3Ordner5) ich weiß allerdings nicht ob dort auch noch etwas fehlt oder ob das "alles" ist was in dem Ordner drin sein muss
@DerKaktusmenschDas sieht schon gut aus, hast du in der EA App - Sims3 Spiel aktualisieren geklickt?
Ist das Pack dann im Launcher?
Ich schau nach,an welcher Stelle das "Einfach tierisch" Pack im Launcher ist.
Bei mir ist es an der zweiten Stelle von oben, hast du schon diesen Button im Launcher geklickt Pack installieren,
funktioniert das vielleicht?
Lösche erneut den EA APP Cache, hilft das nicht dann:
Hattest du auch die EA APP schon einmal deinstalliert und anschließend NEU installiert?
Manchmal stimmt da die synchronisation nicht.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@DerKaktusmensch, danke für die weiteren Meldungen!
Ich habe das hier nun weitergeleitet und es gab auch auf dem englischen Forum einige Meldungen dazu. Das heißt, unsere Teams untersuchen das hier nun, woran das liegt, dass einige Erweiterungspacks einfach nicht angezeigt werden.Sobald es Updates gibt, gebe ich hier gerne Bescheid.
@Raswedj1308, ich tagge dich hier auch einmal, damit du das siehst. 🙂 Die Error Report ID kannst du so bekommen: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/
Allerdings ist das im Moment nicht mehr nötig, da wir das schon weitergeleitet haben.
-Poppy
- 2 years ago
@water_si76 ich hatte die EA App schon einmal komplett deinstalliert auch mit dem revo uninstaller das hat aber auch nicht geholfen
Ich habe auch mal versucht auf "Packs Installieren" zu klicken dann schickt der mich zu meiner sims 3 startseite der EA App. Wenn ich dort auf "Verwalten" und dann "Erweiterungen verwalten" klicke steht auch dort wieder, dass Einfach Tierisch installiert ist@EA_Poppy dann heißt es jetzt wohl warten : D
Danke euch 🙂
Hast du EA App reparieren ggf. Ausgeführt?
Versuch die Schritte in Beitrag 50 ob das hilft
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/Sims-3-expansion-pack-not-downloading-from-EA-app/m-p/12451294#:~:text=that%20will%20be.-,Please%20clear%20the%20EA%20App's%20cache%3A%20https%3A%2F%2Fhelp.ea,properly%20while%20the%20others%20do. - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@DerKaktusmensch, ja, leider scheint hier erst einmal etwas Geduld nötig zu sein! 🙂
Im Moment gibt es noch keine Updates, aber ich hoffe, dass es bald Neuigkeiten gibt und es bald wieder funktioniert. Wir geben dann gerne Bescheid.-Poppy
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago