Forum Discussion

Rominaroe's avatar
2 months ago
Solved

Sims 3 Addons plötzlich nur für Windows erhältlich?

Hallo liebe Menschen!

Ich wollte langsam meine letzten Lücken in den Sims 3 Addons schließen, und beschloss welche zu kaufen; Showtime, Gartenacc., Diesel und Date Night Acc.

Die ersten beiden Codes habe ich gerade bei EA eingelöst. Diese wurden erkannt, ebenso bei thesims3.com, alles cool. Wenn ich jetzt bei Erweiterungen verwalten gucke, steht da,

dass die beiden Addons nur für Windows erhältlich sind.

Also ja, ich spiele auf dem Macbook Air M3, und ich weiß dass da gewisse Kompabilitätsprobleme existieren, jedoch konnte ich mein ganzes Pack an bisherigen Sims 3 Spielen problemlos

runterladen und spielen. Deswegen wollte ich fragen, ob da jemand ein Schlupfloch kennt? Bis jetzt habe ich die beiden anderen Codes noch nicht eingelöst.

Ebenso habe ich EA App neugeöffnet und dessen Cache geleert...

Hilfe! ☹️(

Danke!!

• Hallo @Rominaroe,

es hört sich so an, als ob der Dritthändler die falsche Version verkauft hat - das ist bei diesen Seiten leider etwas, das vorkommen kann.

Wenn du eine Erweiterung von einem Dritthändler gekauft hast, musst du diesen kontaktieren, um eine Rückerstattung oder Austausch zu kriegen - da kann EA leider nicht helfen.

3 Replies

• Luca00J's avatar
    Luca00J
    Seasoned Hotshot
    2 months ago
    @Rominaroe

Also hast Du die Addon's von einer anderen Webseite (bsp. MMOGA, Instant Gaming) gekauft?
    Wenn ja könnte es sein das die Addons nur Windows unterstützen.
  • Ja habe ich, aber auch andere Addons hatte ich von den Seiten gekauft und auf meinem ehemaligen Windows PC installiert. Diese konnte ich nun ja auch wieder herunterladen...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @Rominaroe,

es hört sich so an, als ob der Dritthändler die falsche Version verkauft hat - das ist bei diesen Seiten leider etwas, das vorkommen kann.

Wenn du eine Erweiterung von einem Dritthändler gekauft hast, musst du diesen kontaktieren, um eine Rückerstattung oder Austausch zu kriegen - da kann EA leider nicht helfen.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 45 minutes ago