Forum Discussion

MadHattress's avatar
MadHattress
Rising Scout
10 months ago

Sims 3 Erweiterung Supernatural nicht mehr im Spiel

Hallo,

Nachdem ich einen neuen Rechner habe hatte ich Sims 3 inklusiver aller Add-Ons neu installiert.
Hat alles funktioniert, auch mit den alten Spielständen.

Nachdem ich aber einen Tag später weiter spielen wollte, wird mir jetzt die Supernatural Erweiterung nicht mehr im Spiel angezeigt.
Das Spiel ist installiert, ich finde es in der EA App als installiert und auf dem PC. Im Launcher taucht es aber nicht mehr auf.

Reparieren über die App bringt nichts, neu installieren von dem einen Add-On auch nicht, komplett neu installieren von Sims 3 hilft auch nicht. Habe auch die EA App neu installiert und dann Sims 3 neu installiert, Supernatural geht weiterhin nicht.

Ich habe schon versucht alles bis einschließlich Supernatural zu installieren, dann wird mir beim Start aber nur der Diesel-Accessoires Startbildschirm angezeigt.
Spiel und alle Add Ons habe ich Original gekauft.

Hab auch schon im Forum gefragt, alles ausprobiert hat aber nichts geholfen.

Noch jemand eine Idee was das sein könnte?

Den Support habe ich auch kontaktiert aber leider keine Lösung bekommen.

4 Replies

• MadHattress's avatar
    MadHattress
    Rising Scout
    10 months ago

Hallo @EA_Poppy 

ja, das Spiel wird mir in der EA App als installiert angezeigt, ich finde es auf der Festplatte und in der Systemsteuerung.

Ich spiele auf PC mit Win 11.

Cache habe ich schon geleert. Auch die EA App und die Spiele neu installiert.

LG

• Hallo zusammen,

das Problem ist wieder da leider. Jetzt hat Sims 3 ja ein Update bekommen und Supernatural ist bei mir wieder aus dem Launcher verschwunden. Es ist aber noch installiert laut EA App und Windows.

Ich kann fast alle Savegames laden, allerdings sind dann die Übernatürlichen Sims alle normale Sims. (Moonlight Falls Savegames gehen nicht.)

Der Support konnte mir das letzte mal leider auch nicht helfen, nur mit der Anweisung alles neu zu installieren, was ich gemacht habe. 

Was ich bis jetzt unternommen habe: Alles neu installiert über die EA Ap, alles neu installiert und über Disks, Cache der App geleert.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 days ago