Forum Discussion

DasMiezn's avatar
2 years ago
Solved

Sims 3 Erweiterung Supernatural

Ich kann meine Sims 3 Erweiterung Supernatural nicht Herunterladen über die EA App. Es wird mir nur angezeigt das ich dieses Add-On besitze aber es fehlt der Button zum Herunterladen. Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und auch über Hilfe die App-Wiederherstellung genutzt und als Administrator ausgeführt, es hat sich aber nichts geändert. Alle anderen Erweiterungen gingen Problemlos zu installieren. Hatte jemand dieses Problem auch und eine Lösung dafür gefunden? Danke schon einmal im voraus. 🙂

• DasMiezn's avatar
    DasMiezn
    2 years ago

Ich konnte mittlerweile das Problem selbst lösen. Falls andere das Problem haben sollten, reicht es wenn sie das Basis Spiel auswählen und auf Erweiterung verwalten klicken. Da werden alle im Besitz befindlichen Erweiterung angezeigt und welche noch nicht installiert/heruntergeladen wurden. Danke trotzdem für die Hilfe. 🙂

2 Replies

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,208 PostsLatest Activity: 3 days ago