Forum Discussion

Cindri's avatar
10 years ago
Solved

Sims 3 hängt alle paar sekunden

Hallo,

wie wahrscheinlich viele, habe auch ich das Problem, dass das Spiel andauernd hängt. ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen kann.

Ich habe bereits einmal bei EA angerufen (wegen noch einem anderem Problem). Dort wurde mir gesagt dass ich mein Spiel, Origin und Avira deinstallieren soll, danach nach Updates von dem Grafiktreiber suchen soll (und installieren soll), und ein Windows Update durchführen soll. Habe ich alles gemacht und es ist wieder alles auf dem neuesten Stand. Außerdem hatte ich meinen PC bereits bei einem Spezialisten weil ich ihn etwas kaputt gemacht habe dabei 😳 (kein Kommentar, er läuft wieder) und dieser hat auch gesagt es sollte alles wieder gut laufen.

Nach einigen Problemen habe ich dann mein Spiel samt Addons (alle außer Showtime, Late night und den accesoire-packs) und Origin istalliert und es lief erstmal alles gut.

Jetzt beginnt aber alles wieder von vorne. 

Was ich sonst schon alles ausprobiert habe:

-Spiel repariert (vor dem neu installieren)

-Mods installiert wie Debug Enabler, Error Trap und Overwatch (vor dem neu installieren des spieles) --> nachdem es nicht funktioniert hat habe ich sie wieder "deinstalliert" (sonst habe ich keine Mods

-Die eigenen Dateinen "schlanker gemacht" Also alle Dateien die sich beim Starten des spieles neu erstellen löschen ("Thumbnails",CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.) (sowohl vor als auch nach dem neu installieren des spieles)

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, nichts funktioniert, habt ihr tipps?

Zusätzliche Informationen: Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GT 620 up to 4095 MB. Es funktioniert sims 4 reibungslos..., Ich benutze windows 7 und sowohl Grafikkarte als auch Windows, Origin und Sims 3 ist auf dem neuesten stand. Es ist auch noch genug Platz auf der Festplatte...

Danke für eure Hilfe schon im Voraus. 

LG

5 Replies

• Deine Grafikkarte ist etwas knapp in der Leistung. Hast du schon versucht, die Einstellungen herunterzusetzen ?

Ansonsten mal mit dem Cheat resetsim * versuchen. Der befördert alle Sims an einen sicheren Ort und hilft, falls einer irgendwo feststeckt.

• Cindri's avatar
    Cindri
    10 years ago

Hallo,

Danke für die Antwort 🙂

Ich habe das jetzt alles mal versucht (Einstellungen heruntersetzen, resetsim * ...) aber leider funktioniert es immernoch nicht so recht. Das heißt wohl ich muss mich mal nach einer neuen Grafikkarte umschauen. Welche wäre denn gut genug, dass das Spiel wieder einwandfrei läuft? 

Danke für die Hilfe!!!

LG und dir auch Happy Simming 🙂

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Schön zu hören.

Danke für das Feedback.

Viel Spass beim Spielen.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago