Forum Discussion
Hallo @ac52f1b1106ec59c,
erscheint das Spiel denn in deinem Task Manager als Prozess? Oder wird es da auch nicht angezeigt?
Falls es dort angezeigt wird, dann beende einmal den Task und versuche erneut das Spiel zu starten.
Die hier angegebenen Schritten können außerdem auch weiterhelfen:
- Prüfe, ob Hintergrundprogramme verhindern, dass das Spiel startet. Schau vor allem einmal, dass du die EA app und Die Sims 3 bei deinem Antivirenprogramm als Ausnahme hinzugefügt hast: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/
- Repariere das Spiel einmal über die EA app. Gehe dazu bei der Spielekachel auf "Verwalten" und wähle "Reparieren" aus.
- Leere den EA app Cache. Gehe dazu auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und wähle unter "Hilfe" die "App-Wiederherstellung" aus.
-Poppy
- 2 years ago
Hi @EA_Poppy
Das Spiel erscheint nicht im Task Manager.
Ich habe jetzt alles wie angewiesen befolgt, aber das spiel öffnet sich nicht.
Sobald ich im EA App den play button wähle, schliesst sich EA App und öffnet den Sims 3 launcher.
Aber wenn ich dort den Spiel button wähle schliesst sich der Launcher und öffnet EA App.
Gruss,
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@ac52f1b1106ec59cWo hast du das Spiel installiert? Unter c Programm x86/ea/OriginGames musst den Launcher als Administrator ausführen und im Windows defender als Ausnahme hinzufügen
ich nehme an sims3 war noch nicht installiert?
was hast du für einen Prozessor mit Alder Lake oder ryzen, damit gibt es manchmal Probleme
- 2 years ago
@water_si76 : Ich habe das Spiel schon beim Windowsdefender und bei Kapersky als Ausnahme definiert.
Sims 3 Launcher als Administrator öffnet ändert nichts. Es ist immer noch der gleiche Fehler.
Komischerweise funktioniert bei mir Sims 4 einwandfrei.
Ich habe ein Intel Prozessor.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago