Forum Discussion

Dvmbledora's avatar
6 years ago

Sims 3 Packs sind installiert aber nicht im Launcher sichtbar

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich heute vom Support meine zwei Origin Konten zusammenführen lassen. Auf meinem alten Account waren noch meine sims 3 spiele installiert, die natürlich mit rüber transferiert wurden. Soweit so gut. Die Zusammenführung hat geklappt und Sims 3 lässt sich auch starten. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass alle meine Erweiterungs- und Accessoires Packs zwar als installiert angezeigt werden aber im Launcher nur ein Erweiterungspack erscheint und ausgeführt wird. Eine erneute Erkundung beim Support hat ergeben ich sollte das Spiel nochmal deinstallieren und wenn es noch Probleme gibt mich erneut melden. Nun hab ich das probiert und neu installiert. Doch wieder der selbe Fehler. Bei Origins steht alles als installiert drin aber im Launcher ist nur dieses eine Erweiterungspack wirklich installiert. Auch das Reparieren des Spiels oder es in einer bestimmten Reihenfolge zu installieren hat nicht funktioniert. Was kann das sein ? Ist ein Fehler beim Transferieren vom alten zum neuen Account passiert ? Hatte jemand anderes ein ähnliches oder das selbe Problem ? Beim Support kann ich mich erst wieder morgen melden und wer weiß ob die dann eine Idee haben. Noch dazu muss gesagt werden, dass Sims 3 mit allen Packs auf dem alten Account funktioniert hatte.

Vielen Dank schon mal 

15 Replies

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago