Sims 4 nach update 03 2025 - kann kein Restaurant mehr öffnen
Hallo, ich bin ziemlich ratlos.
nach dem letzten update kann ich keine Restaurants mehr öffnen. Entweder das Spiel friert sofort beim Laden ein oder beim Öffnen im Baumodus wenn ich etwas verändere. Ich kann es dann nichtmal mehr löschen und wenn ich es schaffe es zu ersetzen habe ich wieder dasselbe Problem. Dann sieht man in der Stadtansicht ein schwarzes Viereck über dem Restaurant. 😳 Vorher erscheint dann immer ein Fenster, daß das Restaurant mit "moveobjects" gebaut wurde, aber es ist immer die gleiche Situation ob ich den Cheat eingegeben habe oder nicht.
Ich habe auch versucht das Restaurant unmöbliert zu platzieren. Das hat auch alles geklappt und nachdem ich es fast eingerichtet hatte (ohne Moveobjects) ist es ganz plötzlich wieder eingefroren.
Ich habe es versucht in verschiedenen Nachbarschaften und Spielständen. Ich habe keine Script Mods nur normale CC und habe es versucht ohne und auch mit, keine Änderung. Es betrifft hauptsächlichst Restaurants auch von Maxis kreiert und teilweise auch Handel.
Ich habe nicht das neue Erw.-pack "Vom Hobby zum Business". Vielleicht liegt es an einer Einstellung.
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. 😊 Anches
Hallo EA_Poppy , Ich konnte glücklicherweise mein Problem lösen, habe es hier genau beschrieben:
Welches iMac Betriebssystem ab macOS Monterey 12 läuft am besten für Sims 4 | EA Forums - 12108503
Ganz lieben Dank für deine Hilfe und noch einen schönen Ostermontag. 😊