Forum Discussion

xjqk6tzklo99's avatar
xjqk6tzklo99
Seasoned Newcomer
21 days ago

Sims brechen aus (GBA): zwei fehlende Gegenstände

Guten Tag,

ein sehr altes, aber wirklich schönes Spiel.

Es gelingt mir einfach nicht den Katalog zu vervollständigen. Laut englischem Lösungsbuch fehlen mir zwei Gegenstände: Zodiac Statue (Katalog: 'Deko') und Bumpin' Beach Ball (Katalog: 'Erholung'). Laut Lösungsbuch sind beide "R", also selten.

Das Lösungsbuch sagt, dass die Statue sternzeichenabhängig ist und neben dem Sternzeichen-Sessel, den ich finden konnte, der zweite Bonus-Gegenstand des Spiels ist. Die Statue soll "very rarely" in den Läden auftauchen. Der Ball wird im Lösungsbuch in der Objektliste mit 29 § geführt.

Die beiden Läden und Brunos Lieferwagen werden um 0:00 Uhr neu beliefert. Also habe ich im Bereich vor Bruno um 23:58 Uhr abgespeichert, bin zu ihm und habe ab 5 Uhr bzw. 9 Uhr die beiden Läden besucht. Ohne, die Statue und ohne den Ball zu finden. Das Spiel beende ich dann und starte neu, um den Vorgang zu wiederholen. Hunderte Male habe ich das gemacht - ohne die Statue und den Ball zu finden. Nur alle anderen Gegenstände tauchen immer und immer wieder auf.

Hat das jemals einer so intensiv gespielt und weiß vielleicht die Lösung?

Viele Grüße

Christian

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 3 days ago
3,217 Posts