Forum Discussion
über den Link von einem Upload auf die Seite bekommen...
das Handy läd und läd... ohne Erfolg.
Für dem Moment, entfernt doch einfach die 8000 aus der URL, was ja jemand hier schon vorgeschlagen hat und wohl auch klappt.
Ich habs weitergeleitet, mehr kann ich nicht machen.
- 7 years agoWie bitte? Für so Etwas hab ich jetzt nun gar kein Verständnis mehr. Es liegt nicht in unserer Verantwortung den Fehler zu beheben. Bitte mit Nachdruck weiterleiten und um Reperatur bitten. Vielen Dank.
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)
größtmöglicher Nachdruck wurde beim Weiterleiten verliehen. Momentan kann man den Fehler beheben, indem man Crins Schritte einleitet.
Bedanke mich für alle Reporte, diese wurden aufgenommen.
- flubi-87 years agoSeasoned Scout
bitte?,da fehlen mir nun auch die worte,weiterleiden ist das eine,die frage ist wann wird es behoben?
das rauslöschen im url ist auf dauer doch recht umständlich
- 7 years ago
Sehr geehrte Frau xxx,
bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen versichern, dass der Port :8000 in den von Ihnen geählten Produkt in vollem Umfang zur Verfügung steht. Bei nährerer Betrachtung der vorliegenden Probleme ist es uns leider unverständlich, wie es dennoch zu Problemen kommt: Der Betreiber EA gibt an, dass dieser besagte Port für sämtliche Produkte (von EA) nicht zur Verfügung stehen muss. Einer Überprüfung zeigt, dass die gewählte Software des Betreibers der WebSite (EA) den Port explizit anfordert, jedoch der zugrundeliegende Server keinen Zugriff zulässt. Aufgrund der etwas technischen Natur biete ich Ihnen zum Verständnis folgenden Vergleich: EA gibt an, niemals eine Drehtür zu gebrauchen, schickt Sie jedoch bei jeder Anfrage zu einer Drehtür. Anschliessend stehen Sie vor dem Problem, dass EA selbst gar keine Drehtür hat, anbietet oder handhaben kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr genervter Provider
So Leute - natürlich Fake, aber mein Humor = Ich, das ist in diesem Fall ein MCSE, MSCT, NovellExpert und VUE-Admin, der sich die Sache mal angeguckt und tatsächlich gegengeprüft hat ... und nebenbei als Ex von Milly das volle Problem auch personell erfassen kann :-P 😃
PS: Löscht die Port-Angabe :8000 im Browser weg, dann funzt es - ansonsten wird eine Portweiterleitung Eures Router fällig - das ist relativ individuell, jedoch findet Ihr hier https://de.wikihow.com/Eine-Portweiterleitung-einrichten eine gute Übersicht bzw. allgemeine Anleitung.
PPS: Liebe EAs, bitte bugfixed die Linkgenerierung in Eurem Frontend - das ist ein lästiger Fehler. - crinrict7 years agoHero+
@Millycent wrote:
Wie bitte? Für so Etwas hab ich jetzt nun gar kein Verständnis mehr. Es liegt nicht in unserer Verantwortung den Fehler zu beheben. Bitte mit Nachdruck weiterleiten und um Reperatur bitten. Vielen Dank.Es liegt auch nicht in meiner. 😉
- 7 years agoLieber Crin oder liebe Crin, niemand sagt das du veranwortlich bist. Das war ein Witz von meinem Ex, den das Problem scheint banal zu sein. Und der weiss wo von er redet. Es erscheint mir keine Lösung lediglich die 8000 aus der URL zu tilgen, denn damit hört der nervige Vorgang ja nicht auf sondern wird nur verlagert. Es stellt vieleicht für euch eine Alternative da, für mich ist es das Gleiche in grün. Ich habe beschlossen die Empfehlungen einzustellen bis EA Zeit gefunden hat das Problem zu reparieren. Bitte habt auch Verständnis für unseren Frust, ich habe auch Verständnis für deinen. Ihr macht einen tollen Job, den ich nicht machen könnte. Und das ist ein sehr hohes Lob von mir. Danke an dich.
- water_si767 years agoSeasoned Ace
@Millycent
PS: Löscht die Port-Angabe :8000 im Browser weg, dann funzt es - ansonsten wird eine Portweiterleitung Eures Router fällig - das ist relativ individuell, jedoch findet Ihr hier https://de.wikihow.com/Eine-Portweiterleitung-einrichten eine gute Übersicht bzw. allgemeine Anleitung.
PPS: Liebe EAs, bitte bugfixed die Linkgenerierung in Eurem Frontend - das ist ein lästiger Fehler.Hallo Milly,
da gebe ich dir völlig Recht, es ist eine Verlagerung des Problems die 8000 aus der Url zu löschen.
Vielleicht läßt sich auch mal prüfen, dieser Fehler ist erst aufgetreten...
als für einige der Store / Launcher nicht funktionierte.
- dann war die Seite für uns wieder korrekt in der Ansicht (cookies löschen, CCLeaner ist bei uns routine)
- dieser Seitenfehler wurde behoben und schwub, ( https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Community-Seite-antwortet-nicht-Error-503/m-p/7405498#M8301 ) tauchte eine 8000 auf. Gibt es hier einen Zusammenhang?
- um die anderen Downloads zu prüfen die man mal hochgeladen, dass läßt sich für uns doch gar nicht so einfach prüfen...
da, scrollt man sich doch einen Wolf.
- vielleicht können die EA_Mitarbeiter das mal prüfen, ob dieser Fehler mit der 8000 z.b. jetzt auch am 10.Januar zu sehen ist?!
- oder steht hier bei einem Upload auf https://mypage.thesims3.com/mypage/watesimYMD keine, was dann korrekt ist.
Es muss doch sicher nur ein Knopf gedrückt werden (Datenbank).
Ich bitte nochmal um eine Prüfung des umständlichen Zustandes!
Schließlich lassen wir auch noch unser Geld im Store, (hier ist auch nichts kostenlos, trotz Sims4).
Das wäre ja mal eine Geste, da Sims3 nicht mehr regelmässige Updates erhält.
- 7 years ago
Yvi, die müssen nur die nicht exestierende Drehtür entfernen (siehe oben). Der Fehler ist banal. Die Vermutung, das der Fehler beim reparieren des letzten Fehlers aufgetreten ist, liegt ja Nähe, da gebe ich dir Recht, doch bei Da sitzen auch nur Menschen. Ich für einen Teil hatte ja schon drüben meine Entscheidung mitgeteilt. Es gibt keine Empfehlung mehr ohne diese Reperatur. Mögen die anderen gerne die Umwege gehen, da eine Wand ja bekanntlich nicht durchlässig ist. Ziehe ich es vor meinen nicht existierenden Astralkörper im diesseits zu belassen und mich nicht mehr zu ärgern.
- 7 years agoZu den Update, die wir nicht mehr bekommen; ganz ehrlich ich bin froh drum. Als Sims 3 noch gepflegt würde, kamen mit fast jedem Update neue Probleme. Heute würde ein Update generell nur mit Origin laufen. Und das habe ich von meinem Spiel bereits abgekoppelt, da ich nur mit Updates 1.67 spiele. Nach über 10 Jahren habe ich soviel gelernt, auch in unserem Forum wie ich ohne diesem Mist ganz gut alleine klar komme. Schade fände ich allerdings, wenn unsere Seiten irgendwann eingestellt oder stillgelegt wird. Und diese Befürchtung herrscht im gesamten Forum, wo man auch liest und ganz egal in welcher Sprache. Die Untätigkeit von EA lässt diese Angst auch wieder aufflammen. Ich denke, da sollte EA Mal drüber nach denken. Wenn man sich damit keine Freunde macht, sollte man auch damit rechnen, das für Sims 5 eine grosse Anzahl an Fans nicht mehr da oder offen sein werden. Fanpflege ist auch Kundenpflege.
Wie gesagt da Problem ist doch auch nicht nur in "Deutschland" .
Ich verstehe das nicht, hat den da keiner was gemeldet?!
Mit welchem Browser bist du im Netz?
Ich nutze meist Firefox oder mal zum testen Opera.
Ich denke es ist kein Browser-Problem, sondern die Schnittstelle
wenn man was in den Exchange hochläd, dann die "mich-Seite" und dort ist der 8000-fehler vorhanden !!!
Es ist doch sagen wir es mal banal, ein Fehler in der Datenbank, oder der Formel.
Hier könnte man doch sicher mal schauen, wie war der Stand Anfang Januar und wie ist er jetzt?
Läßt sich das nicht einfach in der Programmiersprache finden?
- 7 years agoDas ist in der Programiersprache zu finden, die müssen nur den Wegweiser zur "Nicht vorhandenen Drehtür raus nehmen". Das ist banal und einfach. Das können wir nicht. Das müssen die von EA machen. Da ich mich aber schon mehrfach neu an unsrer Seite anmelden musste, nur um einen Post zu teilen, nehme ich an, das die Leute von EA schon dabei sind. Lass ihnen Zeit.
- water_si767 years agoSeasoned AceHi,
ich hatte hier meist keine Probleme mit dem anmelden.
Wir lassen uns mal überraschen, man kann leider den Bearbeitungsstatus nicht prüfen.
VG Ws - water_si767 years agoSeasoned Ace
Gibt es inzwischen eine Zwischeninfo von EA oder anderen Usern?
Das wäre ja mal echt hilfreich, interessiert das Problem EA ?
Es ist trotz allem nicht nachvollziehbar, mit dem Fehler.
Einige vergeben jetzt weniger "Empfehlungen" da... dieser jetztige Weg umständlich ist.
Was es ja auch ist...
- 7 years ago
Zwischeninfo: Es ist nicht passiert. Fehler weiterhin nicht behoben.
- tia-amorosa7 years agoSeasoned Traveler
Um das Problem nochmal etwas einfacher zu beschreiben: Täglich werden viele Sachen in den Exchange gestellt. Wenn wir bei unseren Freunden dann auf die Pinnwand gehen und deren Upload auf der Pinnwand anklicken, dauert es ewig, bis sich was tut. Aber dann tut sich nichts und man erhält nur eine weiße Seite und landet nicht im Studio zum empfehlen/anschauen des hochgeladenen Objektes. Und immer wenn diese weiße Seite erscheint, hat man diesen merkwürdigen „8000-Fehler“ in der Internetadresse.… Ich nehme einfach an, dass da ein winzig kleiner Fehler vorliegt beim weiterleiten, wenn man auf die hochgeladenen Objekte auf der Pinnwand klickt (irgendeine Barriere, die stört und beseitigt werden muss). um die hochgeladenen Objekte sehen zu können und empfehlen zu können, muss man zum jeweiligen Freund direkt ins Studio gehen, das ist aber für den einen oder anderen zu umständlich oder ein zu langer Weg (für mich nicht, aber o.k. *Schultern zuck*)… bisher wurde dieser Fehler nicht behoben, deswegen melde ich mich hier eben auch nochmal zu Wort… Vielleicht kann man es in meinem oben genannten Wortlaut ja nochmal weiterleiten. Vielen Dank und einen schönen Abend.
- liesemietze7 years agoSeasoned Veteran
Ich schließe mich der Gemeinde noch einmal an.
Der Thread ist nicht abgeschlossen, es ist nicht nur so,
dass vorherige Downloads die 8000 drin haben,
sondern auch die aktuellen weiterhin.
Für einige von uns ist das ein mühsamer Zustand.
Gemütlich Routine war gestern, heute müssen wir immer alle
Schubladen aufziehen und tricksen, damit wir unsere geliebte Seite mit ihren
schönen Funktionen auch weiterhin nutzen können.
Wir sind alle noch zahlende Kunden, selbst die, die alles haben
verteilen noch ihre Sim-points für Geschenke und neue kommen auch dazu.
Wir sind also keine 0 Nummer.
Unsere Bitte an den Community Manager: Lasst uns nicht hängen. 🐱
Hallo,
ja ich habe zum 8000-Fehler ein Bild angehangen Beitrag Nr. 17.
Prüft mal bitte die Befehle der Datanbank!
VG Ws
- Gagea257 years agoHeroDanke für diese Erklärung. Jetzt konnte ich den Fehler nachvollziehen und habe auch diese 8000 im Link gesehen.
- 7 years ago
Ach hi, schön dich zu sehen. Weisst du etwas neues?
Gagea - das freut mich. vielen Dank.❤️😃
- nowa247 years agoSeasoned Ace
Hab mich etwas eingelesen und auch ausprobiert, aber aus der Community lädt es sich tot.
Wenn ich aber auf den Namen des Erstellers klicke und dann rechts auf "Mein Studio", dann geht es.Dann würd ich einfach empfehlen, nicht direkt aus einem Beitrag etwas runterzuladen, sondern über die Seite des Erstellers und "Mein Studio". Das ist nur 1 Klick mehr und man muss sich nicht ärgern 😉
- water_si767 years agoSeasoned AceHallo,
na also ich weiß nicht, ob hier noch wirklich was passiert.
Langsam glaube ich eher nicht mehr dran.
Man hört und liest nichts vom "Support", das finde ich keinen Service. - water_si767 years agoSeasoned Ace
Hallo,
ich dachte erst hey der Fehler ist wohl behoben heute 19.03.2019
von User Muttervieh gegen 17 Uhr
wurde was hochgeladen, wo der Link direkt zum DL führt (bei ihr ist keine 8000 enthalten) was sonst ERROR bedeutet.
Bild siehe Anhang❤️
Dann habe ich ebenfalls von heute HEXE58 hat was hochgeladen
wo im Link der zum DL führen soll die 8000 enthalten ist.was ERROR bedeutet.👮
Bild siehe Anhang 8000
Ich habe zum prüfen was hochgeladen, leider ist mein Link auch defekt, mit der 8000.☹️
Bild im Anhang.
Ach z.B. vom Handy aus lässt sich die 8000 bei mir nicht raus löschen.Es nervt... VG Ws
- flubi-87 years agoSeasoned Scout
hallo liebes ea manager team
könnte sich vieleichteinmal einer von euch melden um uns eine rückmeldung zu geben ob man sich unseres problemes angenommen hat
last doch bitte nicht die leute so im unklaren das muss doch nicht sein,danke
- 7 years ago
Hallo @flubi-8 ,
ich hatte mich bzgl. eures Problems am 11.3. erkundigt und folgende Rückmeldung erhalten:
Das Problem wurde an das zuständige Team weitergeleitet und untersucht. Dabei hat sich herausgestellt, dass dieser Fehler nur bei einigen Systemen auftritt. D.h., dass nun untersucht werden muss, was diesen Fehler bei einigen Systemen verursacht!
Als Workaround kann momentan nur angeboten werden die 8000 aus der URL zu löschen, damit man an die entsprechende Seite weitergeleitet wird. Nicht schön aber immerhin.
Dem Problem wurde sich angenommen und es wird daran gearbeitet. Trotz der Umstände wünsche ich euch noch viel Spaß mit Sims 3.
Grüße happy
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago