Forum Discussion

v7rggmuddaj4's avatar
6 years ago
Solved

Videos werden nicht abgespielt!

Seit Tagen kann ich mir die Videos mit den Belohnungen nicht mehr ansehen.

• @v7rggmuddaj4 Vielleicht hilft eine Neuinstallation (Vorher Account via Google Play, Facebook und/oder Twitter sichern!)
    Wenn die Daten fehlerhaft sind, können die eventuell nur durch ein großes und neues Update ersetzt werden - oder durch eine Neuinstallation :/
    D.h. ihr geduldet euch oder legt Hand an 🙂

Falls ihr es probieren wollt: denkt bitte dran, dass ihr die Simserstellung durchspielen müsst. Im besten Fall sollte sich danach die Cloud melden. Falls nicht: bis Level 4 spielen und per Freundesliste in FB einloggen. Dann findet er sonst auch die Cloud ^_^

17 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @ladk2kd,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

• 123788z's avatar
    123788z
    4 years ago

Hast du es mittlerweile habe immer noch dieses Problem...

• 123788z's avatar
    123788z
    4 years ago

@EA_Vendcera Ich habe ebenfalls ein Problem damit mir in Fifa Mobile Videos anzuschauen um zum Beispiel Energie zu verdienen. Habe meiner Ansicht nach schon alles probiert aber nichts klappt..  Danke schonmal im voraus.

• An alle bei den das nicht geht! Ihr müsst bei euren Handy in Einstellung gehen auf Datenschutz, dann auf Anzeigen und dann steht da ich kann persönliche Werbung nicht gucken und das macht ihr auf aus, dann müsste es gehen.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 9 hours ago