Forum Discussion
JaErinPW , so sehe ich das auch. Das Einkommen ist so gering, auch für die 12 Std Jobs, damit kann man sich nichts leisten. Das fehlt mir echt das Gleichgewicht dazu…
Ich sehe es wie du, die Häuser, Grundstücke sind extrem teuer. Ich liege bei einem leeren Grundstück bei rund 2.000.000 — 3.465 .000. Für 1.500 mehr, bekommt man schon kleine Bude.
Macht keinen Sinn ein leeres Grundstück zu kaufen, wenn man Haus bauen will und dieses einrichten muss. Mittlerweile sehe ich auch zu, das ich die alte Häuser behalte und umbaue. Die gewonnen setzte ich dann für den Umzug des Sims ein.
Wenn ich sehe das man auf dem Markt kaum gewinne macht, ist das für mich keine Alternative um mehr Geld zu verdienen. Spätestens, wenn du Werkzeug brauchst, wie Bauhelm, Zertifikat, legt man drauf.
Ich hatte das letzte Woche bei dem Immobilenbüro ausbauen gesehen. Am Ende des Tages, habe ich für das ganze extra Zeug an Aufträge mit Gemüse fast 3.000 Simoleons daraufgelegt.
Die ewig lange Zeit bis das Haus fertiggestellt wurde, ist auch nervig.
Ich bin froh , dass du es genauso siehst. Für die Zukunft habe ich mir geschworen ich kaufe weniger Häuser, spare lieber für irgendwelche anderen Dinge im Spiel.
Weil der Bonus am Ende des Tages, reißt es auch nicht raus.
In meiner kleinen Stadt habe ich vier eingerichtete Häuser, in denen ich die Sims ggf. versammle, um sie inspiriert zu halten. Ansonsten baue ich dort leere Grundstücke. Gebaut wird überhaupt nur dann, wenn es verlangt wird. Es ist schwer, die nötigen Simoleons zusammenzuhalten.
Die große Stadt ist für mich tatsächlich einfacher zu händeln.
Es ist noch nicht so lange her, dass die Bauzeit von 3 Tagen auf 1 1/2 Tage verkürzt wurde. Dass die Kosten fürs Beschleunigen nicht auch reduziert wurden, liegt wohl daran, dass wir LP im Online Store kaufen sollen. Ich bin da lieber geduldig ^^