Forum Discussion

0mgwwwr6t6m0's avatar
0mgwwwr6t6m0
Newcomer
25 days ago

Baby in fremder Familie

Hallo, ich habe in The Sims Mobile aus Versehen die Babywiege in ein anderes Haus gestellt. Jetzt ist das Baby nicht in meinem Haupthaus und wird fälschlicherweise als das Kind des dortigen Sims angezeigt. Ich kann die Wiege weder bewegen noch in mein Inventar legen. Bitte helfen Sie mir, diesen Fehler (Bug) zu beheben, damit das Baby wieder zu seinen richtigen Eltern in mein Haupthaus zurückkehrt. Vielen Dank

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo 0mgwwwr6t6m0​,

das kann manchmal vorkommen, wenn man während der Geburt seine Sims umziehen lässt oder das Spiel schließt. Da kann dann die Synchronisation etwas durcheinander kommen. Ist das vielleicht bei dir passiert?

Und auf welcher Plattform spielst du denn= 

• Sims Freeplay oder Sims Mobile? Wenn du bei Sims Freeplay bereits die Quest Kindermädchen absolviert hast, kannst das Baby aus der Grippe nehmen. Dann anschließend die Grippe entfernen und im eigentlichen Haus wieder aufbauen.

Hilft dir das?

• ist schon etwas her, wo ich Sims Mobile gespielt habe. Bin verwundert , das es noch läuft? Wurde das nicht eingestellt? Die Wiege bzw das Babybett , konnte man erst bewegen, wenn man im Bau Modus war. 

Wenn du das Baby während eines Quest bekommen hast, kann man das Bett nicht in die Inventarliste packen. Das einzige was mir da noch einfällt, ist es möglich , dass du dir ein neues Bett kaufen kannst im Möbel Store ? 

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    15 days ago

Sims Mobile kann seit dem 20. Januar 2026  nicht mehr gespielt werden. Auch nicht, wenn die App noch auf einem Gerät ist.    

https://www.ea.com/de/games/the-sims/news/the-sims-mobile-final-update-faq

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 3 days ago
78 Posts