Forum Discussion

ErinPW's avatar
ErinPW
Seasoned Ace
5 months ago

Die täglichen Aufgaben werden um 10:00 Uhr abends UTC zurückgesetzt

…anstatt um 10:00 Uhr morgens Ortszeit 

Für dieses Problem habe ich vorhin schon im Englischen Bereich der Foren ein Thema erstellt.  Daily tasks reset at 10 p.m. UTC instead of 10 a.m. local time | EA Forums - 13353575 
Hier jetzt nochmal für die deutschsprachige Community:    

Seit zwei Tagen werden die täglichen Aufgaben nicht mehr um 10 Uhr Ortszeit zurückgesetzt, sondern um 10 Uhr abends UTC. In meiner Region ist es dann Mitternacht.  
Zuerst dachte ich, es handele sich nur um eine kleine Störung in meinem Spiel, aber heute Morgen ist das auch mehreren Freunden von mir passiert.  Ich konnte die Aufgaben zwar rechtzeitig erledigen, aber für andere Spieler könnte das schwierig werden.

PS: Kann man hier selbst Tags hinzufügen? Betriebssystem und Bugs wären wahrscheinlich sinnvoll :) 

5 Replies

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    3 months ago

Das klingt doch gut Andy 😃 Mir macht das auch nichts aus, dass es nachts startet. Da ich Frühaufsteher bin, passt mir das Zeitfenster..

• Andy_aus_D_83_09's avatar
    Andy_aus_D_83_09
    Rising Hotshot
    3 months ago

Als Eule kann ich am Wochenende ab 24 Uhr nachts beginnen. Um drei Uhr schlafe aber selbst ich. 😅

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    3 months ago

Ich hab mich jetzt dran gewöhnt, die Aufgaben morgens als erstes anzuschubsen. Dafür ist es egal, ob sie um Mitternacht oder um 3 Uhr anfangen.
    Die längste Aufgabe dauert mit glücklichen Sims  an 3-Sterne-Gegenständen maximal vier Stunden. Das sollte zu schaffen sein. Es gibt aber immer Spieler, bei denen die Aufgaben so nicht in den Tagesablauf passen. Wenn sie die letzte Aufgabe abends vor der Schlafenszeit nicht mehr abschließen können, ist diese Reset-Zeit natürlich extrem doof. 

• Inzwischen werden die täglichen Aufgaben um drei Uhr nachts zurück gesetzt. Das ist ja noch blöder. 🙂‍↔️

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 6 days ago
81 Posts