Forum Discussion

Andy_aus_D_83_09's avatar
Andy_aus_D_83_09
New Adventurer
4 days ago

Innenstadtbau

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei den letzten Schritten der Quest "Sim Town Express". Mit diesem schalte ich ja bekanntlich die Innenstadt frei. Kurze Frage dazu: Starten dann gleich die Stadtentwickler-Events? Ich möchte derzeit nämlich nicht noch mehr suchen, erledigen und bauen. Diese blöde staubige Wellspring-Bibliothek, an der ich aktuell sitze, gibt mir den Rest.

7 Replies

• Die Penthäuser werden freigeschaltet und ja du kannst den Entwickler Quest dann auch beginnen. Wenn du die beginnst und die verschieden Hochhäuser ausbaust, kannst du dich auf eine langatmigen Quest einstellen. Da ist die Wellspring-Bibliothek noch richtig nett gewesen. 😉 Wenn du das Krankenhaus entsperrt hast, bekommst du auch eine neue Berufsgruppe. 

• Andy_aus_D_83_09's avatar
    Andy_aus_D_83_09
    New Adventurer
    3 days ago

Kann oder MUSS ich den Entwickler-Quest dann beginnen? Ich fühle mich von J. Schwarz in Sim Springs schon ordentlich unter Druck gesetzt. Das will ich nicht auch noch in der Innenstadt.

D.h. ich würde gerne noch etwas mit dem Start warten. So ein paar Wochen oder Monate. 😅

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    3 days ago

Das alles kann ziemlich unübersichtlich und anstrengend werden! Pass nur auf, dass du die Hochhäuser nicht „abreisst“.  Dann kämst du da nicht mehr raus.  

Die zweistöckigen Penthaus Apartments sind direkt da. Die Hausvorlagen kannst du ohne weiteres Brimborium bauen und einrichten/umgestalten  :) 

• So, die Innenstadt ist nun fertig und ich wurde zum Glück nicht zu einer Quest gedrängt. 

Ich habe auch noch mit Bree eine Rechnung offen und muss noch J. Schwarz beschäftigen. Morgen ist die Bibliothek zum Glück dann endlich fertig. 

Und dann verkratzt mir der Kollege auch noch die guten Dielen, weil er für Schwarz putzen muss. 🙈😉

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    2 days ago

Glückwunsch 🥳

Von  Gebäuden mit solchen Zeichen hast du sechs Stück. Irgendwann wird wahrscheinlich in den Aufstiegsanforderungen verlangt, dass du so etwas anfangen musst, um weiterzukommen. Du hast ja noch genug andere Sachen zu tun, dass du mit diesen Entwicklungen warten kannst, bis du dazu aufgefordert wirst.  
     Ich persönlich fand diese Events sehr ermüdend, obwohl ich daneben „nur“ die aktuellen Events zu erledigen hatte. 

• Andy_aus_D_83_09's avatar
    Andy_aus_D_83_09
    New Adventurer
    1 day ago

Danke. 😅 Es war alles etwas seltsam: Ich sollte einen Arbeitsplatz bauen, um im Level aufzusteigen. Also musste ich diesen doofen Bahnhof bauen. Der Bahnhof ist nun gebaut und nun ist das Ziel dies Arbeitsplatzes weg und ich soll einen Gemeinschaftsbereich bauen. 🤷🏼‍♀️ Von denen habe ich aber wirklich noch einige zur Verfügung. Also weiter geht es. 💪🏼💪🏼

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 10 hours ago
63 Posts