Forum Discussion

MeliKuri's avatar
MeliKuri
Seasoned Newcomer
1 day ago

Käufe von zwei Google Konten - jetzt auf dem iPad

Hallo zusammen, ich habe früher Die Sims FreePlay auf Android gespielt und dabei über zwei verschiedene Google-Konten In-App-Käufe getätigt. Einige Käufe wurden über das Google-Konto meines Vaters und andere über mein eigenes Konto getätigt. Mittlerweile spiele ich auf einem iPad und möchte gerne wissen, ob es möglich ist, die Käufe beider Google-Konten meinem aktuellen Spielstand auf dem iPad zuzuordnen bzw. wiederherzustellen. Ich habe noch die GPA-Transaktionsnummern und Kaufbelege aller Käufe und kann diese als Nachweis bereitstellen. Ich habe bereits versucht, über EA Help Unterstützung zu bekommen. Der automatische Support konnte mir jedoch nicht weiterhelfen, und ich konnte über das Kontaktformular keinen Support-Fall erfolgreich erstellen. Eine passende Support-E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls nicht finden. Kann mir jemand sagen, wie ich am besten den zuständigen Support erreichen kann und ob eine Wiederherstellung dieser Käufe auf meinem aktuellen iPad-Spielstand möglich ist? Vielen Dank!

2 Replies

• HiMeliKuri​ ,

Google Play und Apple Store sind zwei getrennte Stores. Du kannst  trotz Belege, die Einkäufe nicht auf iPad bringen. Bezahlte Inhalte müssten wieder neu erworben werden über ios, wenn du da weiterspielen möchtest.

Hoffe die Antwort hilft dir weiter!

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 1 day ago
80 Posts