Forum Discussion
Wo hattest du die Stationen zuletzt stehen? Dort würde ich gucken, ob noch eine dort steht.
Dass du die Stationen kaufen musstest ist schon seltsam. Ich habe eine Idee dazu, die ich gleich aufschreibe :)
In meiner kleinen Stadt hatte ich vier Kerzenstationen. Aus Versehen hatte ich eine Station ins Inventar genommen, anstatt sie nur an einen anderen Platz zu stellen.
Im Home Store/Inventar wurde mir anfangs korrekt angezeigt, dass ich 4 /4 Stationen habe. Nachdem die eine Station im Inventar gelandet war, wurden
3 /4 Stationen angezeigt. Nachdem ich die Station wieder herausgeholt hatte, wurde immer noch 3 /4 angezeigt, und ich konnte eine zusätzlich kaufen. Benutzen kann ich sie allerdings nicht. Dann kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei dir.
In meiner eigentlichen Stadt habe ich extra Grundstücke für die Stationen. Auf einem bewohnten Grundstück stehen die für Kerzen im Keller, und auf einem unbewohnten Penthaus Grundstück stehen die anderen. Die werden am Ende eines Events noch aufgefüllt, damit ich beim nächsten Event gleich loslegen kann.
Die Kerzenstationen sind anfangs eh leer, da lohnt sich das Aufladen nicht.