Forum Discussion
Danke Erin für deine Antwort 👍🏻. Die ganzen Stationen stehen unverändert auf dem selben bewohnten Grundstücken , wo ich sie vor Jahren schon hinplatziert hatte.
Umso erstaunlicher war es für mich, dass ich plötzlich eine zu viel haben sollte! Ich habe nichts verändert, weder steht eine doppelt irgendwo herum.
Verwundert hat mich allerdings die Tatsache, dass ich sie kaufen musste, nachdem ich sie ins Inventar gepackt hatte . Macht für mich keinen Sinn?
Ich habe die Dinger jetzt seit 24 Stunden im Inventar und baue sie erst heute abend auf. Natürlich ist mir jetzt viel Zeit flöten gegangen.
Freggi-Liz dann stimmt doch was nicht? Ich hatte vor einiger Zeit auch einige Stationen eingepackt und in andere Grundstücke gestellt. Meines Wissens ohne kaufen. Die Dinger waren allerdings nicht mehr aufgefüllt.
Ich drücke dir die Daumen für das Event. Nun musst wohl SP einsetzen... 🙂↔️
- ErinPW2 months agoSeasoned Ace
Wenn du gefüllte Stationen ins Inventar legst, verlieren sie ihre Füllungen. Während ein Bastel-Event läuft, bekommst du eine entsprechende Warnung, damit du noch Gelegenheit hast, die Füllungen aufzubrauchen. Außerhalb dieser Events gibt es diese Warnung nicht. Für das nächste Event müssen sie dann neu aufgefüllt werden.
Die Kerzenstationen sind zu Beginn sowieso immer leer, weil sie für das Tutorial gebraucht werden. Da ist es also egal, ob du sie zwischendurch ins Inventar nimmst.