Seit dem neuen Update können Hauses die in 35 Stunden fertig sind nur noch bei Bezahlung von 72 LP sofort fertig gebaut werden,vor dem update waren es 35 LP, wenn die zeit abläuft wird es sogar noch ...
Ich denke die Nachbarschaft Heights ist im bauen etwas Zeitaufwendiger geworden... Ich habe bemerkt , das es in meinem Spiel , was ich seit Anfang an spiele, diese Anforderungen bereits Anfang dieses Jahres gab. Da wo man die Level Anforderungen umgestellt hat. Ab da fing bei mir die erweiterte Bauzeit an.
Wenn man Architektenhäuser verwendet ist sie länger, wie wenn man einen leeren Bauplatz auswählt und das Haus selbst gestaltet.
Ich selbst baue mittlerweile nur noch eigene Häuser. Daher hatte ich die 72 LP noch nicht gehabt. 12 LP war das höchste.
Die Bauzeiten sind ab dem 15. gebauten Haus immer gleich lang, egal wo man sie baut. Im vergangenen Update habe ich „Halbinsel von Poseidon“ gebaut, das dauerte 3 Tage und hätte 72 LP gekostet - je länger ich gewartet habe, je weniger LP hätte ich zahlen müssen. (Ich hab gelegentlich geguckt, aber die Zeit abgewartet.)
Jetzt dauert der Bau nur noch 1 Tag, 13 Stunden, schnell abschließen kostet trotzdem 72 LP. Das ist mit allen Grundstücken so, egal, ob etwas draufsteht oder nicht, und egal, wo ich sie bauen wollen würde. Auch bei Architektenhäusern und der großen Ranch aus Rocky Heights.
Früher kostete 12 Stunden Bauzeit schnell abschließen 12 LP, jetzt 29 - mehr, als das doppelte.
Wenn die Bauzeiten insbesondere neuen Spielern helfen sollen, wäre das ja toll. Aber dann wäre es besser, wenn auch die Kosten fürs schnelle abschließen angepasst wären: 1 LP pro angefangener Stunde, wie bei den normalen Aufgaben auch.
Gab es in diesem Jahr Anpassungen bei den Level-Anforderungen? Das habe ich nicht genau verfolgt. Für Langzeitspieler kamen die Anforderungen mit vier Aufgaben neu, als im Januar 2024 die neuen Level eingeführt wurden. (Neben EP noch Sachen die im Simdex noch offen waren.)
Für neue Spieler waren sie schon zwei oder drei Updates früher im Spiel. Zu der Zeit hatte ich neben meiner eigentlichen Stadt eine neue angefangen. Das mache ich alle paar Monate, um die Quests durchzuspielen und Probleme neuerer Spieler nachvollziehen zu können. Was ich nicht nachlesen kann, muss ich ausprobieren. Das geht mit meiner großen Stadt nicht immer, weil darin alles fertig ist.
Dazu kommt das die LP nicht per Stunde runter gezählt werden ,ich habe jetztgerade ein Haus und es dauert noch 5 Stunden aber ich soll fur sofort fertig stellen 15 LP . Ich finde es echt nicht ok, ich denke das ist eben Geld machen, mehr LP so kaufen mehr die Packs LP fur echte Währung. Ist schade weil wenn es so anfängt wird es nur noch schlimmer. Ist schade gerade der Hausbar hat mir gefallen die quests sind doch immer das gleiche und total phantasielos. Die Sachen samm3ln oder das influenceisland ist einfach langweilig.jetzt sogar mit dem letzten Update kann man ein Haus gewinnen das es sconmal gab und beim i fluence Island die geg3nstande gab es auch schon. Sie wissen nicht mehr was sie tun sollen um das Spiel spannend zu halten und dann fallt ihnen schonmal so ein mist ein 2ie jetzt mit d3n LP
Langsam: Wir wissen doch garnicht, ob das so beabsichtigt war/ist!
LP gibt es genau dafür, dass Dinge im Spiel beschleunigt werden können und um Gegenstände zu kaufen. Du kannst sie im Spiel erarbeiten, kaufen ist nicht nötig. Es ist auch nicht nötig, den Bau zu beschleunigen. Bis der fertig ist, könntest du mit deinen Sims z.B. kochen, um LP zu verdienen. Oder lasse deine Sims auf dem Markt Simoleons verdienen. Du weißt sicher selbst, was du in der Wartezeit im Spiel tun kannst :)
Ja das stimmt,so habe ich auf einem Grundstück 13 kleine Küchen und da kochen 13 sims immer total 1 Minute. Aber wenn ich dran denke das ich bisher 35 LP so machen musste und nun 72 ,dann nervt es mich halt. Es wird dann zur Arbeit und hat nicht mehr den Spaß. Du verstehst mich sicher. V7elleicht beim nachst3n update ist es wieder normal,wer weiß.
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 9 days ago37 Posts