Forum Discussion

9k9826bmu1ls's avatar
9k9826bmu1ls
Rising Novice
4 months ago

LP fur sofortiges bauen

Seit dem neuen Update können Hauses die in 35 Stunden fertig sind nur noch bei Bezahlung von 72 LP sofort fertig gebaut werden,vor dem update waren es 35 LP, wenn die zeit abläuft wird es sogar noch teurer und ich soll fur 4 stunden dann 12 LP bezahlen. Warum ist das auf einmal so,wer hat das noch? 

[Moved to The Sims FreePlay DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

15 Replies

• 9k9826bmu1ls's avatar
    9k9826bmu1ls
    Rising Novice
    4 months ago

Ja das stimmt,so habe ich auf einem Grundstück 13 kleine Küchen und da kochen 13 sims immer total 1 Minute. Aber wenn ich dran denke das ich bisher 35 LP so machen musste und nun 72 ,dann nervt es mich halt. Es wird dann zur Arbeit und hat nicht mehr den Spaß. Du verstehst mich sicher.  V7elleicht beim nachst3n update ist es wieder normal,wer weiß. 

• 9k9826bmu1ls's avatar
    9k9826bmu1ls
    Rising Novice
    4 months ago

Schade das man sich nicht uber diese Seite hier als Nachbarn einladen kann 

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    4 months ago

So ich habe mal geschaut, habe gerade noch 6 Bauplätze frei . Siehe da, ich muss auch 41 LP Punkte zahlen . Meine Bauzeit liegt bei 17 Std und ich habe mehr als 15 Häuser , spiele SFP seit der ersten Stunde. Das habe ich so auch noch nie gehabt!

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Rising Ace
    4 months ago

Genau! 17 Stunden 59 Minuten sollten für maximal 17 LP angeboten werden.

Bei meinen engeren Freunde ist es die gleiche Bauzeit wie bei mir:  1 Tag, 13 Stunden, und schnelles Abschließen wird für 72 LP angeboten.  

Man muss zwar nicht schnell abschließen, aber für neuere Spieler ist das enorm teuer, weil sie die Aufgabe für den Level-Aufstieg möglichst schnell erfüllen möchten. 

Was machen wir jetzt mit dieser Info? Kannst du das weitergeben? 

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 9 days ago
37 Posts