Forum Discussion
Es ist so wie ich es beschrieb, wenn ich 20.400 Simleons bezahlen möchte, wird die Seite geschlossen...
Alles klar, @9f09c0123c60f869.
Wie gesagt, diese Fehler werden hier momentan untersucht und das sollte hoffentlich bald behoben werden.
-Poppy
- 2 years ago
Hi Poppy, so da es ja nun ein Update gab, geht es bei mir immer noch nicht voran, dies wollte ich dir mitteilen.
Es bleibt wie gehabt.
Ich komme bei der Steppen Verlängerung nicht weiter.
😔
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Danke fürs Bescheidgeben, @9f09c0123c60f869.
Für dieses Problem scheint es hier noch kein Update zu geben und das wird weiterhin untersucht. Im Moment habe ich da leider keine weiteren Neuigkeiten, aber ich gebe gerne Bescheid, wenn es diese gibt.
-Poppy
- 2 years ago
Hallo Poppy
gibt es noch jemanden den ich mein Problem erklären kann?
Es ist wie gehabt und wurde gerne dort weiterkommen.
Alles andere was ich frei schalte funktioniert.
Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche ☺️🍀
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @9f09c0123c60f869! 🙂
Hast du alle Aufgaben abgeschlossen gehabt? Ich habe hier nochmal nachgeschaut und es müssten alle Tasks abgeschlossen werden, bevor die Verlängerung gekauft werden kann.
Eventuell liegt es also auch daran.
-Poppy
- 2 years ago
Falls du auf dem Bild etwas erkennen kannst, so sieht es aus. Ich habe keine Aufgaben mehr. Da steht ich solle die Verlängerung kaufen, aber das geht ja nicht. 🤷🏼♀️
Der Button ist grün also bereit zum Kauf, aber es funktioniert nicht.
LG Nani
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@9f09c0123c60f869, in dem Fall würde ich dir dann empfehlen, direkt den Support zu kontaktieren.
Wir haben einen Link, der die Option zeigt, hier: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-freeplay/support-for-the-sims-freeplay/
Dort sollte man das genauer nachprüfen können.
-Poppy
- 2 years ago
Okay, leider kann ich kein Englisch da der Support das nur hat, aber danke dir...
About Die Sims FreePlay
Recent Discussions
- 14 days ago
- 31 days ago