Forum Discussion

Typischisa03's avatar
4 months ago
Solved

Problem mit Netzwerk/cloud

• (CLOUD-SPEICHERVERBINDUNG FEHLGESCHLAGEN Die Sims FreePlay™ konnte aufgrund von Netzwerkproblemen keine Verbindung zu Cloud Save herstellen. Bitte überprüfe dein Netzwerk und versuche es erneut.)

• bekomme diese Meldung obwohl ich gutes Internet habe!

• Kann das Spiel deswegen nicht starten und hab es auch Schon neu installiert aber leider wieder dieses Problem habe alles probiert was man machen könnte aber leider hat nichts davon funktioniert 

habe dieses Problem seit heute Morgen dem 17.10.2024 seit dem ich es aktualisiert habe im App Store 
    bitte und dringende Hilfe
  • Hab es gefunden aber habe es auch neu herunterladen und Mich nicht bei Facebook angemeldet und seit dem geht es hoffe es bleibt so!

4 Replies

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Rising Scout
    4 months ago

Meine Vermutung:

Das Spiel loggt dich ein Mal am Tag von FB aus. (In meinem Spiel passiert das so und ich kann nichts dagegen tun.)
    Wenn du die automatische Cloud Speicherung aktiviert hast, will das Spiel beim Öffnen in die Cloud speichern. Das geht aber nicht, weil du im Spiel nicht mit FB angemeldet bist.
    Die Lösung sollte sein, die automatische Cloud Speicherung auszuschalten. Aber dann musst du manuell in die Cloud speichern, um die Daten in der Cloud aktuell zu halten. Am Besten immer dann, wenn deine Sims wichtige Aufgaben erhalten haben. Und  immer, bevor du das Spiel verlässt. 

Ich hoffe, das hilft 🙂 

• Wie schalte ich die Cloud Speicherung denn aus in Sims FreePlay hab eine iPhone 

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Rising Scout
    4 months ago

Du tippst im Spiel unten auf die drei Punkte und dann auf Optionen. Dort ist es die unterste Zeile.

• Hab es gefunden aber habe es auch neu herunterladen und Mich nicht bei Facebook angemeldet und seit dem geht es hoffe es bleibt so!

About Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.19 PostsLatest Activity: 13 days ago