Forum Discussion

Re: Sims Freeplay (Freispiel) - Kreativecke

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich gerne zwei Fragen beantworten, die mich erreichten..

1. Frage: Spielst du alle Events mit, wenn ja, wo nimmst du die Zeit her? Antwort: Nope, ich spiele nicht alle Events mit, Zeitlich nicht machbar. Ich spiele zum Beispiel die Influence Island und die Produktionen  wie Kerzen, Keramik. Wenn ich mal ein Event nicht komplett abschließe, hoffe ich auf ein Wiederkommen. In Sims Freeplay hat man die Möglichkeit, das Spiel dort weiterzuführen, wo man geendet hat Somit nein, kein Spiel soll einen Stressen. Ich spiele wie ich Zeit und Lust habe.... 😉
  2. Frage: Wieviel Spielspaß bringen die die Sims noch, wie lange spielst du? Antwort : Ich spiele SFP seit beginn des Release. Natürlich macht es mir all die Jahrzehnte noch Spaß. Jeder Sim hat bei mir ein liebevoll dekoriertes Haus, meistens sind es Sims aus meinem eigenen Umfeld, bedeutet. menschen die ich kenne, Menschen die mir am Herzen liegen. Spielzeit am Tag. Ca 20 Minuten, jeden Abend auf meinem Handy...

Update April

Ich bin gerade dabei ein Haus komplett zu renovieren. Das Haus bekam eine neue Küche, dazu der Whirlpool. Ich muss noch paar Feinheiten machen, daher nur ein kleiner Auszug .. Nun viel Spaß im Spiel, genießt den Frühling.... <3 

5 Replies

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    2 years ago

Die neusten Updates zu TSFP sind da. 👆 Hier ist der aktuelle Event Kalender

Ich freue mich ganz besonders auf den Varieté-Club und dessen Hobby Event. Meine Sims stehen in den Startlöchern. 

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Club.

Und, gefällt es Euch genauso, wie mir 🙂 ?

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    2 years ago

Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt ,meine Sims nicht auf Wettbewerben zu schicken, nein sie mussten richtig hart arbeiten. Mir fehlten noch einiges an Simoleons für dieses schöne Architekten Haus. 

Ich bin gerade  dabei, meine ganzen Starter Häuser zu veräußern. Mittlerweile sind die zehn Jahre alt, meine Sims die da drinnen wohnen, haben was neues verdient.

So wurde ein Traum im Spiel war. Ohne Fleiß kein Preis. ♥️ 

Wünsche Euch einen schönen Juni ☀️🪴🌸 u. viel Spaß im Spiel.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    2 years ago

Kleines monatliches Update aus meinem SFP Spiel. Ich habe mir diese herrliche Mexikanische Haus zugelegt .

Ich liebe diese bunte Vielfalt, ich liebe Kakteen 🌵 auch im privaten Leben.

Drum war es mir ein Herzensangelegenheit dieses Haus zu bauen ..

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    11 months ago
    Was stand im August bei meinem Spiel in Sims Freispiel an?
    Bin gerade dabei meine Stadt mit neuen Häuser auszustatten. 
    Die ältesten sind mittlerweile in die Jahre gekommen (10 Jahre alte Starter Häuser)
    Meine Sims sind hier und da auf Events gewesen.
    Manch ein Sim hat sich mit seinem Partner auf ein Tanz Wettbewerb vorbereitet. 
    Mittlerweile tanzen die beiden um Goldmedaille <3
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    9 months ago

Ich habe die Tage mal wieder etwas gebastelt. Wie schon einmal erwähnt, baue ich paar alte Häuser in SFP um.

Das Kleine Waldhaus besticht durch seine Vielfalt, trotz kleiner Räume.....

Am Eingang steht ein kleiner Kamin der den vorderen Bereich des Hauses heizt. Wer an einem kalten Wintertag reinkommt, kann sich sofort auf dem Sofa gemütlich machen.

Das Bad ist modern eingerichtet, bietet eine Dusche, WC, viel Ablagefläche, hat jedoch keine Badewanne

Direkt neben dem Bad ist die Küche im Landhausstil

Noch in der Bearbeitung ist mein Esszimmer. Bin noch nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis..

Das Schlafzimmer mit TV

Das Wohnzimmer, sehr gemütlich. Mit Kamin, und keinem TV, aber mit viele Bücher..

Nochmals ein blick aus dem Schlafzimmer zum Wohnzimmer und Eingang,,,

Das Haus bietet einen Garten mit Whirlpool der auch im Winter genutzt werden kann, sowie einen wunderschönen Grillplatz und Feuerstelle. 

Hoffe ihr liebt das kleine Waldhaus, so wie Ich <3 

Wünsche euch einen schönen November.. <3

About Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.28 PostsLatest Activity: 13 days ago