Re: Sims Freeplay (Freispiel) - Kreativecke
Hallöchen meine Lieben,
heute möchte ich gerne zwei Fragen beantworten, die mich erreichten..
- Frage: Spielst du alle Events mit, wenn ja, wo nimmst du die Zeit her? Antwort: Nope, ich spiele nicht alle Events mit, Zeitlich nicht machbar. Ich spiele zum Beispiel die Influence Island und die Produktionen wie Kerzen, Keramik. Wenn ich mal ein Event nicht komplett abschließe, hoffe ich auf ein Wiederkommen. In Sims Freeplay hat man die Möglichkeit, das Spiel dort weiterzuführen, wo man geendet hat Somit nein, kein Spiel soll einen Stressen. Ich spiele wie ich Zeit und Lust habe.... 😉
- Frage: Wieviel Spielspaß bringen die die Sims noch, wie lange spielst du? Antwort : Ich spiele SFP seit beginn des Release. Natürlich macht es mir all die Jahrzehnte noch Spaß. Jeder Sim hat bei mir ein liebevoll dekoriertes Haus, meistens sind es Sims aus meinem eigenen Umfeld, bedeutet. menschen die ich kenne, Menschen die mir am Herzen liegen. Spielzeit am Tag. Ca 20 Minuten, jeden Abend auf meinem Handy...
Update April
Ich bin gerade dabei ein Haus komplett zu renovieren. Das Haus bekam eine neue Küche, dazu der Whirlpool. Ich muss noch paar Feinheiten machen, daher nur ein kleiner Auszug .. Nun viel Spaß im Spiel, genießt den Frühling.... <3