Was versteht ihr unter Sommerliebe? Zwei Sims verliebt Hand in Hand , die über ein Pier laufen. Oder am Strand zu sitzen und die Blicke in die Ferne schweifen zu lassen. ☀️😎🌞Oder einfach in se...
In Deutschland Dienstag 04.30 Uhr morgens - da schlafe ich noch 😁
Aber egal, ich lade das Update sowieso erst gegen 9 Uhr, weil die ersten Events meistens sofort beginnen, wenn man das Spiel das erste Mal nach laden des Updates öffnet. 9 Uhr morgens ist für mich für die folgenden Tage eine gute Zeit, um die Zeitfenster zu halten.
Auf die Durchflugkamera bin ich gespannt. Ob sie mir wohl in irgendeiner Weise Vorteile für meine Bilder bringt?
Im App Store wird für das Update Mittwoch 4.30 Uhr angezeigt. Das passt nicht so ganz zum 14. Juli, 2.30 a.m. UTC ^^
Jupp steht im AppStore mit den 4:30 Uhr. Ich denke sie rollen das Update bei sich in den USA um 13 Juli aus. 8 Stunden weiter (Zeitzone) , sind wir hier beim 14 Juli. Dienstag ist immer Update bei SFP… Mal sehen, ich denke um 5 Uhr morgens , wird es bei mir auf dem Gerät sein…
Ich bin mal gespannt auf das Sommer Event, wo am Ende der Haken ist 🤣
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 20 hours ago80 Posts