Schwangerschaftsevent: Keine Aufgaben. Technische Störungen?
Hallo zusammen,
ich spiele nach vielen, vielen Jahren seit einigen Tagen wieder Sims. Zuerst sind mir technische Probleme beim Event der Steppen-Terrasse aufgefallen: Ich konnte manche Aufgaben nicht beginnen oder abschließen und musste Geld investieren (SP). Nun ist meine eine Sim-Dame anscheinend schwanger, aber es gibt keine Aufgaben zum erledigen. Kennt jemand das Problem? Ich kann im Mütterladen ja nichts freischalten, wenn das mit dem Event nun nicht klappt!
Danke für die Hilfe!
Guten Nachmittag zusammen!
Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe. :-) Der Support wollte von mir mehrmals, dass ich bestätige, dass ich die 6-Tages-Schwangerschaft ausgewählt habe. Wie ihr auch bereits geschrieben habt, steht diese anfangs gar nicht zur Auswahl. Heute Morgen dann kam eine Geisterhand ins Spiel und zeigte mir, wie ich vorzugehen habe. Anscheinend hatte ich das Bild von Marylin nicht nochmal extra abgetippt (s. Screenshot). Oder es war wirklich ein technischer Fehler, da ich eigentlich überall herum getippt habe, in der Hoffnung, dass es funktioniert. Nun habe ich natürlich einige Tage verloren. Ich habe mich aber eingelesen und anscheinend kann ich auch bei späteren Schwangerschaften Punkte sammeln, um im Mütterladen einzukaufen. Richtig?