q896tiknlmr5Newcomer1 year agoSearching for neigboursi'm a complete beginner and it seems like i need neighbors to complete certain quests, who wants to be neighbors with me ;) and what do we need to do?
Featured PlacesDie Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 11 hours ago52 Posts
Die Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 11 hours ago52 Posts
Recent DiscussionsLebensträume und Vermächtnisse - Das automatische Altern. Sinnvoll? Hallo zusammen, ich komme demnächst zur letzten Quest der Warteschlange: Lebensträume und Vermächtnisse. Allerdings altern die Sims dann ja automatisch und, wie ich finde, in einer rasenden Geschwin...Häuser in der Wüste Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wenn man die Hausrenovierungen in der Wüste abgeschlossen hat, erhält man anfangs jeweils ein Haus: Für ein Standard-Grundstück und für eine Residenz. In Sandy S...Schwangerschaftsevent: Keine Aufgaben. Technische Störungen? Hallo zusammen, ich spiele nach vielen, vielen Jahren seit einigen Tagen wieder Sims. Zuerst sind mir technische Probleme beim Event der Steppen-Terrasse aufgefallen: Ich konnte manche Aufgaben nic...Die täglichen Aufgaben werden um 10:00 Uhr abends UTC zurückgesetzt …anstatt um 10:00 Uhr morgens Ortszeit Für dieses Problem habe ich vorhin schon im Englischen Bereich der Foren ein Thema erstellt. Daily tasks reset at 10 p.m. UTC instead of 10 a.m. local time |...Sims Freeplay: Eine Familienangelegenheit Das April Update steht an und mit ihm kommen die neue Inhalte.. Zuerst geht es weiter mit einen neuen Fall „ Eine Familienangelegenheit ".. Der neue Fall startet am 21 April ab 2:30 UTC. Es wurde...