q896tiknlmr5Newcomer11 months agoSearching for neigboursi'm a complete beginner and it seems like i need neighbors to complete certain quests, who wants to be neighbors with me ;) and what do we need to do?
Featured PlacesDie Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 9 days ago37 Posts
Die Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 9 days ago37 Posts
Recent DiscussionsSFP: Gemütliche Feiertage "Es war die kalte Jahreszeit, als die Nächte so lang wurden, in Plümberg summte man ein festliches altes Lied. Die Lichter des Marktes funkelten mit dem Lachen ...Ich brauche ein haustier für eine quest, habe aber keins Ich bin im Level 25 bei sims freeplay und mache die Entdeckungs-quest „heimwerker-heime: Königliche Keller“ und habe dort die Aufgabe, mit einem Haustir zu spielen. das problem ist, dass ich die Ques...Die FAQ sind von den offiziellen Blog Notes verschwunden Die EA Blog Notes wurden überarbeitet, und jetzt funktionieren die Links zu den FAQ nicht mehr. Ich werde immer auf die News Seite geleitet, egal aus welcher Sprachversion ich die Links anklicke. Wa...Toiletten 🚽Zeichen beim baby Hallo das Toiletten 🚽Zeichen beim Baby bewegt sich nicht woran kann das liegen ? Würde mich auf eine Antwort freuen SFP - Kann keinen Sim hinzufügen, um das nächste Level zu erreichen Hey Leute habe folgendes Problem Ich bin auf Level 9, habe alle Aufgaben erledigt, aber das Spiel verlangt, dass ich einen Sim hinzufüge – obwohl das erst ab Level 10 möglich ist. Ich komme deshalb ...