q896tiknlmr5Newcomer1 year agoSearching for neigboursi'm a complete beginner and it seems like i need neighbors to complete certain quests, who wants to be neighbors with me ;) and what do we need to do?
Featured PlacesDie Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 2 days ago47 Posts
Die Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 2 days ago47 Posts
Recent DiscussionsProblem mit Sim Springs Straßenausbau (Bohlenpromenade) Leider sind letzte Einträge hier 2Jahre alt, hoffe es erreicht überhaupt jemanden ^^ Ich komme leider beim Ausbau von Sims Springs nicht weiter, aktuell müsste die Straße zu "Bohlenpromenade" gebaut...Spiel stürzt beim Laden sofort ab Ich spiele seit vielen Jahren Sims FreePlay auf einem IPad. Nach dem letzten Update von Apple geht nichts mehr, das Spiel lädt und stürzt sofort ab. Hab genug Speicherplatz, das Gerät mehrmals komple...Sims Freeplay Projekte Hallöchen liebe Sims Freeplay Community, 🙋🏼♀️, meine Häuser sind in die Jahre gekommen und ich bin gerade dabei sie zu restaurieren oder gleich komplett zu ersetzen. Meistens baue ich sie selbst...Antike Göttin Hallo Zusammen, Hoffe Euch geht's gut ? Wie erkenne ich ob ich was bekomme hab ? Bin etwas blöd grade. I'm Sorry 🫣 Liebe Grüße Dani Technical Bug in Online Store Hi, I decided to buy the 'Dark Delights Kitchen' Bonanza Pack, which is still displayed in my game as available for several hours. But when I click on the offer, I get an error message claiming this ...