q896tiknlmr5Newcomer1 year agoSearching for neigboursi'm a complete beginner and it seems like i need neighbors to complete certain quests, who wants to be neighbors with me ;) and what do we need to do?
Featured PlacesDie Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 7 hours ago45 Posts
Die Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 7 hours ago45 Posts
Recent DiscussionsAntike Göttin Hallo Zusammen, Hoffe Euch geht's gut ? Wie erkenne ich ob ich was bekomme hab ? Bin etwas blöd grade. I'm Sorry 🫣 Liebe Grüße Dani Technical Bug in Online Store Hi, I decided to buy the 'Dark Delights Kitchen' Bonanza Pack, which is still displayed in my game as available for several hours. But when I click on the offer, I get an error message claiming this ...Hilfe vom Support Hallo, ich habe ein Problem bei Sims Freeplay und habe das hier gepostet - als Antwort wurde ich auf den Support im Spiel selbst verwiesen. Ich habe dort aber den Eindruck, dass mir nur eine KI antwo...Problem mit Sim Springs Straßenausbau (Bohlenpromenade) Leider sind letzte Einträge hier 2Jahre alt, hoffe es erreicht überhaupt jemanden ^^ Ich komme leider beim Ausbau von Sims Springs nicht weiter, aktuell müsste die Straße zu "Bohlenpromenade" gebaut...Stadterweiterung & Luxusleben Hallo SFP Fans, im kommenden Update, wird es einiges neues geben. Neue Erweiterungen , bzg Verbesserungen zu den jeweiligen Geschäften. Mehr Sims sollen die Stadt besiedeln, Level Erweiterung...