ErinPW
Eine Änderung, die mir und anderen Spielern überhaupt nicht gefällt ist, dass die Kapsel für Sozialpunkte nur für Spieler ab VIP 8 verfügbar ist. Neue Spieler müssten erstmal 180 € hinblättern, ehe sie mit der täglichen Belohnung den Token für die Kapsel bekommen.
Die SP mit Sozialaufgaben zu verdienen ist natürlich möglich, aber eine zähe Angelegenheit, weil einige 24-Stunden-Aufgaben dabei sind.
Es ist klar, dass sich das Spiel entwickeln muss und auch, dass die Firemonkeys damit Geld verdienen müssen. Ich habe in der Vergangenheit mehr oder weniger regelmäßig Packs gekauft, um das Team zu unterstützen. Jetzt werde ich meine Ausgaben mehr als dreimal überdenken.
Danke, Danke für dein konstruktives Feedback. Ich sehe es genauso wie du. Ich habe persönlich auch viel Inkäufe getätigt, weil man die Entwickler unterstützen wollte. Was aber jetzt mit dem Update heraus kam, ist mehr ein Verbesserung für die Kasse von EA.
Spieler; ob Anfänger oder Fortgeschrittene, schauen mittlerweile ganz schön in die Röhre, haben kaum eine Chance. . Kaum ein Event kann normal ohne Booster erreicht werden ...
Ich werde in das Spiel nicht mehr investieren, mein persönliches Fazit.. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt. Ob Die Sims Mobile, oder TSTO - Simpsons, beide Server sind geschlossen worden.
Mittlerweile spiele ich mit den Gedanken das Spiel schweren Herzen zu Seite zu legen. Nach all den Jahren ist mir der Spielspaß echt vergangen. Wenn man spielt, will man auch mal ein Event erfolgreich abschließen, ohne das man ständig den Portmanie zücken muss.