Forum Discussion
Mir gefällt das mit den vielen Buttons überhaupt nicht. Andauernd sind da rote Punkte und die Bildchen sind auch noch animiert. Das lenkt mich ab und stört mich. Außerdem ist mir zu viel vom Bildschirm verdeckt.
Die Kamera für schnelle Bilder ist jetzt im Menü hinter den drei Punkten versteckt. Spontan entstandene Situationen lassen sich so nicht mehr damit fotografieren. Screenshots sind natürlich möglich, müssen aber immer beschnitten werden.
An die Bilder der aktiven Sims werde ich mich sicher gewöhnen. Inspirierte Sims sehen recht albern aus. ^^ Aber ich werde nicht darauf verzichten, meine Sims inspiriert zu halten.
Das mit der schnellen Kamera für ingame Bilder , finde ich auch unheimlich schade. Wie du schon erwähnst, man verpasst so viele schöne Momente . Gerade wer zu Handy spielt, hat einen kleinen Ausschnitt, wenn man das Bild sich zuerecht schneidet. Jetzt wo die Button alle auf dem Spiel liegen, wird der Ausschnitt noch kleiner... Manchmal will man einfach zuviel.
Meine Sims sind und bleiben auch inspiriert.
Die Beleuchtung auf dem Community Markt war heute morgen bei mir aus gewesen, da passte alles. Meine Beleuchtung läuft auch auf klassik. Will nichts anders haben, das Spiel läuft flüssiger und ist angenehmer..
- ErinPW8 hours agoSeasoned Ace
Heute früh hab ich die Beleuchtung bewusst auf erweitert gestellt. Es sieht schon deutlich anders aus als sonst um die Zeit. Also hat sich kein Automatismus mit der erweiterten Beleuchtung eingeschlichen.
Vielleicht sind es die Flutlichtlampen, die die Umgebung für mich zu hell erscheinen lassen 🤷♀️- Freggi-Liz7 hours agoHero+
Das kann gut sein, dass deine Augen vom Flutlicht irritiert werden. Ich habe die Erweiterte Beleuchtung mal aktiviert. Mal sehen wieviel sie an Batterie frisst, wie gut das Spiel damit nun läuft.
Oh man, mich nerven die Buttons rechts auch. Wenn sie doch nur einklappbar wären , oder erst gar nicht da... Bin ständig heute mit Handy auf die Simsverfolgung gekommen , so nervig…