Sims FreePlay Architekten Häuser
Hallo,
Ich spiele schon ewig Sims FreePlay und musste dieses Jahr leider von vorne anfangen. Jetzt hab ich leider ein mir total unbekanntes Problem: Ich konnte von Anfang an Architekten Häuser bauen nur werden mir diese leider nicht mehr angezeigt. Ich liebe es total diese Häuser nach meinen Vorstellungen umzugestalten bis ich es endlich ganz alleine tun kann.
ich hoffe jemand kann mir sagen woran das liegen könnte.
Liebe Grüße ☺️
@r9p1gabha3wz schrieb:
Guten Abend,
Vielen Dank für Ihre Antwort! Die Architekten Häuser sind jetzt wieder da, woran es gelegen hat weiß ich aber leider nicht. Ich kann schon Pools bauen aber Terrassen oder mehrstöckige Renovierungen nicht. Die Architekten Häuser die diese Dinge aber schon besitzen hab ich aber von Anfang an kaufen können, weshalb mich das gewundert hat. Das Problem ist ja zum Glück geklärt & ich bin froh das ich auch ohne diese Quests schon schöne & große Häuser umgestalten kann.
Liebe Grüße
Hallo @r9p1gabha3wz ,
schön das der Häuserkatalog mit den Architekten Häuser zurück sind.
Bei mir fehlten Sie auch, sogar die Häuser die ich gewonnen habe, sind aber mittlerweile alle wieder zurück.
Bei den mehrstöckigen Apartments, musst du den Quest erst machen um dort bauen und gestalten zu können.
Lohnt sich aber wirklich erst, wenn man keinen Platz in der Stadt mehr für seine Sims.