Forum Discussion

Freggi-Liz's avatar
21 days ago

Sims Freeplay: Pool bauen im Haus

Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei ein größeres Haus umzugestalten und stoße gerade auf ein hartnäckiges Problem.  Der Indoor Pool den ich bauen wollte, sollte ins Erdgeschoss. Wände sind schon drinnen, Bodenbelag schon gelegt, obere Etage (zweite Etage) , habe ich mit dem "Zwischengeschoss Tool " gearbeitet. 

Leider lässt das Pooltool nicht zu, das ich im Erdgeschoss ein Pool ziehen kann.

Jetzt frage ich mich, muss ich noch etwas beachten, hat sich da nach Jahrzehnte was geändert!

Danke für im Vorab für die Bauhilfe, will nicht noch mehr unnötige Simoleons in ein Projekt stecken, was am Ende nicht mehr funktioniert...

8 Replies

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    21 days ago

Im Haus einen Pool bauen geht nicht. Du kannst die Räume so bauen, sodass ein Innenhof entsteht, in dem du den Pool bauen kannst. Innenhof wie beim Skandinavischen Haus.  Aber da wird wahrscheinlich kein Dach über dem Pool sein.

Edit Bild    
    Und der Hof müsste etwas größer sein.

• Danke Erin für die Antwort. Genau so kenne ich das auch , ein Innenhof Pool. Ich habe es mit Stützen versucht, um ein Dach zu bauen, ich habs im Keller versucht, nichts geht.

Gut, dann bleibt es beim Innenhof Pool. Wäre aber mal was, wenn man sein Gym Raum mit Swimmingpool verbinden könnte im Haus…Danke dir 🙏

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    20 days ago

So tun als ob kommt nicht infrage?  
    (Das geht schon noch hübscher ^^)

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    20 days ago

Genau Erin, das kommt nicht infrage, es wird umgesetzt. 😀Klasse , genauso....Das langt mir vollkommen aus...Wird umgesetzt im nächsten Hausbau..Danke, Danke für dein Bild.... :)

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    20 days ago

Da bin ich jetzt gespannt auf die Bilder!

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    19 days ago

Sobald ich wieder neu baue, teste ich es aus. Ich weiß nur nicht, ob es im Keller arbeitet, wenn es im Haus nicht mehr geht mit der Mitteletage oder dem Balkon Tool. Aber ich teste es aus. 

Hast du deine Grafik auf „klassisch „ umgestellt! Man sieht gar keine Bewegung auf deinem Bild mit dem Wasser? 

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    19 days ago

Auf meinem Bild ist kein Wasser 🤔  

„So tun als ob…“ heißt ja, dass es nur ähnlich aussieht. Der Kellerraum hat einen blauen Teppichboden, die Umrandung besteht aus 1x1 Fliesen aus der Teppich-Sektion.   

Ich spiele fast nur mit der klassischen Beleuchtung. 

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    19 days ago

ErinPW​ , sieht doch toll aus mit deinem Keller 👍 Man könnte tatsächlich auch mal improvisieren, wäre auch was. Ansonsten muss ich mal versuchen, ob der Whirlpool da reinpasst.

Die Fliesengröße nehme ich auch gerne, genau wie die klassische Beleuchtung. 😍 Danke für deine Idee 👌finde ich echt klasse 👍 

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 1 hour ago
74 Posts