Forum Discussion

Freggi-Liz's avatar
7 hours ago

Sims Freeplay Projekte

Hallöchen liebe Sims Freeplay Community, 🙋🏼‍♀️,

meine Häuser sind in die Jahre gekommen und ich bin gerade dabei sie zu restaurieren oder gleich komplett zu ersetzen. Meistens baue ich sie selbst, oder verwende welche aus dem vorhandenen Architektenkatalog. 

Als letztes hatte ich die Idee , ich könnte ein Wohnhaus mit einer kleinen Boutique bauen. Ist nichts besonderes, aber ich finde die kleine Boutique einfach schön.

Schon immer hatte ich es geliebt beides zu kombinieren, Wohnhaus mit Geschäft.

Weitere Projekte sind geplant.

• Wohnhaus mit Gartenshop. 
  • Wohnhaus mit kleinen Cafe

Jetzt will ich gerne von Euch hören, an welche Projekten arbeitet Ihr? Wer will darf gerne Bilder zeigen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung 🫶❤️

2 Replies

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    3 hours ago

Das sind schöne Ideen! Das erste Geschäfts- Wohnhaus ist wirklich gut geworden!

Ich habe einen alleinerziehenden Vater von zwei Kleinkindern und einer Teenager Tochter. Sie leben auf einem Bauernhof mit Streuobst-Wiese, Hofladen und Reparaturwerkstatt. Es ist nicht einfach, allem gerecht zu werden, aber seine Große hilft wo sie kann (und Lust hat ^^)  Die beiden Kleinen spielen derweil mit dem Schaf, den Welpen und Hühnern. Das Ferkel verweigert leider den Kontakt mit den Kindern 😕

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 3 hours ago
46 Posts