Forum Discussion

Freggi-Liz's avatar
3 months ago

Sims Freeplay: Update "FreePlay 2000"!

Hipp , Hurra die Sims feiern ihr 25 Geburtstag. 🥳

Mit dem 104th Update erwartet Euch einige Highlights im Spiel.

Ab dem 4. Februar gibt es jeden Tag ein Geschenk an die Spieler für die Treue.

Kehren wir ins Jahr 2000 zurück, wo Reality Shows angesagt waren, wo man sich in Cafes traff..

Reist zum Cafe mit eurem Sim, lasst ihn loslegen und erlebe frische Kekse, Vintage-Kaffeemaschinen und ein guter gegrillten Käsetoast.

Ihr habt die Möglichkeit in einer „anderen ” Sims Stadt,  das neue Museum zu besuchen.

Geht hierzu auf das River Boot und besucht einen befreundeten Nachbarn.

Ich wünsche Euch viel Spaß im Spiel.

DER EVENT-KALENDER

7 Replies

• Das mit den Stühlen ist eine feine IdeeErinPW

Ich würde ja begrüßen, wenn man zwischen zwei Farben wählen könnte, anstelle zwei Farben, könnte man ein Set daraus machen. Klar, neuere Spieler können sich solche Stühle nicht leisten, bei den Preisen.  Ich selbst hätte auch nichts dagegen, wenn man um eine Farbauswahl  spielt.

Ich habe noch einen Sim der mir noch fehlt, hoffe ich schaffe das noch. Live Event habe ich schon nicht geschafft. 

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    New Hotshot
    3 months ago

Ich bin schon durch.
    Die Preise sind wirklich recht farbenfroh; für mich ist das etwas zu viel. Aber einzelne Teile passen auch in das eine oder andere Haus in meiner Stadt. Außerdem gibt es viele Spieler die ganz begeistert sind. 

Etwas enttäuschend finde ich, dass es - anders als sonst- von den Esszimmer-Stühlen nur jeweils einen gibt. Für einen Essplatz braucht man je nach Farbe mehr als 200.000 Simoleons nur für vier Stühle. Dafür reicht nichtmal eine tägliche Belohnung. Zumindest für  neuere Spieler. Vielleicht kann das Team ja noch jeweils drei Stühle dazuschieben.

• Habt  Ihr schon die wunderschönen dekorierten „ Influence Island“ gesehen? Die Insel ist immer anders gestaltet,  je nach Event Thema.  Ihr  habt die Möglichkeit , die verschiedensten Gegenstände zu testen.  Im aktuellen Event habt Ihr noch  drei Tage Zeit , diese bunten Möbelstücke zu gewinnen.

• 🙂 Dank zurückErinPW  

auch wenn der Like 👍 Button noch nicht funktioniert, bekommst du ein großes Dankeschön zurück für die Rückmeldung. 🙂 Wünsche dir ein schönes Wochenende. 

• Danke, Freggi-Liz! 
    Ich hätte gerne ein Gefällt mir dagelassen, aber der Button funktioniert nicht. 

• Danke, @Freggi-Liz!
    Weißt du, ob die Deutsche Version der Blog Notes für dieses Update noch freigeschaltet wird?

About Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.22 PostsLatest Activity: 7 days ago