Forum Discussion

2xdwu0ntzwfx's avatar
2xdwu0ntzwfx
New Novice
3 days ago

Spiel bricht ständig ab

Ich komme teilweise nicht mal ins Spiel rein. Es bricht immer zu ab. Ich starte mit den Sims Aktionen, bin fast fertig damit und auf einmal werde ich rausgeschmissen und nach einem Neustart ist alles abgebrochen. 

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo 2xdwu0ntzwfx​,

spielst du das Spiel denn auf Android oder iOS? Und bekommst du eine Fehlermeldung, bevor das Spiel abbricht? 

• 2xdwu0ntzwfx's avatar
    2xdwu0ntzwfx
    New Novice
    3 days ago

Ich spiele auf iOS und bekomme keine Fehlermeldung. Das Spiel geht einfach zu. Mir ist es aktuell nicht möglich am Verfolgungsjagd Event teilzunehmen, denn ich muss die Aufgaben mehrmals neu starten. Denn durch den Spielabbruch beenden die Sims ihre Aufgabe. 

• 2xdwu0ntzwfx's avatar
    2xdwu0ntzwfx
    New Novice
    3 days ago

Ich habe alles gemacht. Leider geht es immer noch nicht. 

• Bei mir läuft es genauso. Bin auch bei IOS und hatte dasselbe Problem vor 3 Monaten schon einmal. Nach fast 2 Monaten, und einem Update im Spiel funktioniert plötzlich wieder alles. Und nun schon wieder dieser Blödsinn………das frustet allmählich.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    2 days ago

Spielst du im „Erweiterten Modus“ was die Beleuchtung betrifft? Falls das der Fall ist, würde ich mal den klassischen Mode wählen. Könnte sein das eventuell da der Fehler liegt? 

• Bei mir geht jetzt endlich wieder alles nach dem Update. Aber ich habe natürlich den ersten Preis von der Verfolgung verpasst. Nervig. Hoffe das passiert nicht nochmal 

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 15 hours ago
74 Posts