Forum Discussion
Das Problem tritt gehäuft unter iOS 26.4 auf. In der englischen Version dieser Foren gibt es mehrere Threads dazu und auf FB sehe ich auch viele Meldungen dazu.
Das Spiel neu zu installieren hat meinen Freunden nicht dauerhaft geholfen. Was aber zumindest kurzfristig hilft ist, die Beleuchtung auf Klassik zu stellen, die automatische Speicherung abzuschalten, alle anderen Apps komplett zu schließen und möglichst viel internen Speicher freizuhaben.
Zumindest kann man ein paar Dinge im Spiel erledigen, ehe es wieder abstürzt.
Ansonsten kann man wahrscheinlich nur das nächste iOS Update abwarten, oder ob das nächste SFP Update Besserung bringt.
- cloudheroe1 day agoNew Novice
Hallo ErinPW,
ich bin auch bei IOS 26.4 seit dem letzten Update. 😣Und tatsächlich konnte ich seit gestern Abend zweimal ins Spiel gelangen, hab sie jetzt alle mal zur Arbeit geschickt, mehr geht aber nicht. Sobald ich ein Grundstück anklicke, bin ich wieder draußen………muß ich dann wohl mit leben, das ich eventuell in einer Entwöhnungsphase stecke. Dann fällt der endgültige Entzug vielleicht mal ganz leicht………..😉
- EA_Poppy1 day ago
Community Manager
Danke für den Hinweis, cloudheroe! Dann scheint das wohl vom neuen iOS Update ausgelöst zu werden!
- ErinPW1 day agoSeasoned Ace
Hicloudheroe ,
jetzt steht iOS 26.4.1 zur Verfügung. Hast du das schon geladen? Vielleicht wird dadurch das Problem gelöst.
Hast du dein Spiel inzwischen mit einem Konto (EA Konto, Apple ID, Facebook und/oder Game Center) verbunden, damit du Daten in die Cloud hochladen kannst?
- silvia417 hours agoSeasoned Newcomer
Sehr lustig, das ist das erste was man uns allen geraten hat " auf Klassik" umzustellen. Auch Euer neues Update hat nichts dazu beigetragen, dass das Spiel wieder funktioniert,.....man kommt ja nicht mal in die Cloud um alles zu sichern, denn davor ist das Spiel / die App zu!!!