Forum Discussion

dine_mouse's avatar
8 years ago

Besonderes Ereignis

Hallo! Ich habe bei der täglichen To Do Liste die Aufgabe bekommen ein besonderes Ereignis zu beenden. Was genau ist denn damit gemeint? Falls mir damit jemand weiter helfen könnte, wäre das sehr nett. Ich habe nämlich nun schon mehrere Ereignisse durch probiert, und nichts scheint zu funktionieren.

5 Replies

• Hey,
    geh auf Missionen (ist über der to-do-Liste) und da oben links dann auf Ereignisse und von den Ereigniss eins wählen.

grüße,
    Shijo
  • Hi n'abend

Habe 2 fragen,
    1. Wie kann man die lifestyle punkte sammelt so das man Räume bauen kann.
    2. Kann man Räume auch verschieben ?

vielleicht kann mir da jmd helfen, wäre echt super vielen dank im voraus
  • Hi,

1. Lifestyle Punkte bekommt man, wenn man 1.sein Haus verbessert (also Objekte kauft), 2. wenn man Kleidung für Sims kauft, 3. durch den Abschluss von Geschichten
    2. Ja man kann Räume verschieben. Gehe dafür auf das "Möbel" Symbole, dann auf Bauen ("Geodreieck und Hammer" Symbol) und anschließend auf Räume. Danach änderet sich die Ansicht so das du die Räume von oben siehst, zudem gibt es jetzt in jedem Raum ein rundes Symbol mit 2 Pfeilen. Drükst du darauf öffnen sich Optionen um die Größe des Raumes zu verändern oder ihn ins Lager zu verschieben. Um den Raum zu verschieben noch mal auf das Kreissymbol drücken und halten. Solange du das Symbol gedrükt hälst kanst du den Raum verschieben.

grüße,
    Shijo

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago