Forum Discussion

Bloodsplash89's avatar
3 years ago

Café seit dem letzten Patch zurückgesetzt

Ich spiele die Sims Mobile auf einem Samsung Galaxy A21.

Seit dem letzten Ausgrabungsereignis "Ewige Liebe" ist mein Café wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden. Alle Karriereobjekte der Bistro- & Geheimagentenkarriere, als auch alle Cafédekoobjekte sind verschwunden (d.h. sie wurden auch nicht in die Ablage verschoben), sie sind zwar noch "grün unterlegt", werden also als "bereits gekauft" angezeigt, sind aber komplett verschwunden. Ist dieses Problem bekannt und kann es behoben werden?

2 Replies

• Hy,

den Bug hat man stillschweigend relativ schnell behoben. Allerdings muss man alles wieder neu erwerben, auch die Dinge mit SimCash. Eine Entschuldigung und vielleicht eine Entschädigung (in SimCash o.ä.) hätte ich ja wenigstens erwartet. Aber: Fehlanzeige!!
  • Hy,
    ist bei mir genauso gewesen, aber nach dem letzten Update. Ich überleg mir echt, ob ich Sims Mobile weiterspiele. Das Spiel hat einen Bug nach dem anderen, in der Ökowerkstatt gibt´s eh nur Schrott (deshalb sollte der Knabe dort nicht Knox sondern Schrottlieb heißen) und es ist langweilig, wenn immer nach dem Backen wieder eine Schatzsuche kommt. Ist in meinen Augen nur dazu da, dass man den Pass erwirbt und die Firma so zu Geld kommt. Früher hatten die noch Ideen!! Auch das Festival ist nicht wirklich der Burner!!

Auf den Support hoffe ich sowieso nicht mehr. Voriges Jahr hatte die Ökowerkstatt einen Bug und es hat fast ein Jahr gedauert, bis man es hinbekommen hat. Der Support wirkte ziemlich unprofessionell, es hörte sich nach einem wirren Klicken an und nach zwei Stunden dann die Antwort, dass man das Problem nicht in den Griff bekommen würde. Im Übrigen: Das Problem mit der Ökowerkstatt hatte nicht nur ich!!

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago