Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
8 years agoSeasoned Ace
Danke @EA_Joker.
Wenn du mich so lieb bittest…, dann bekommmst du natürlich mehr.
*lach* Das mit den ASOS-Klamotten sammeln ist derzeit auch bei meinen Sims die Hauptaufgabe. Sie stolpern auch kaum mehr auf dem Laufsteg. Allerdings das mit dem Nähen klappt immer noch nicht so richtig. :s
Doch will ich jetzt erst mal nochmals zurück zu meiner Geschichte und auflösen wie sich die Hochzeitsfeier für die beiden entwickelt hat.
Immerhin ist dies ja einer der schönsten Tage von meinen Sims.
Es passte alles.
Für die eigentliche Trauzeremonie hatten die beiden noch etwas schöneres zum Anziehen.
Damit haben die beiden selbst mich noch überrascht und sich selbst übertroffen.
Die Ringe wurden gekonnt getauscht und es folgte der schon erwartete Kuss.
Für die eigentliche Hochzeitsparty zog sich das Paar allerdings dann wieder um. Und jetzt verstehe ich es auch langsam,… ;)
Bequeme, lässige Kleidung und trotzdem noch elegant genug um als Braut und Bräutigamm unter den Gästen noch erkannt zu werden.
Die Feier wurde dank der weiteren 7 Sims die dazu kamen ein voller Erfolg. :)
Glückwünsche wurden ausgetauscht und es gab auch eine mehrstöckige Hochzeitstorte.
Die Gäste amüsierten sich sehr gut auf dieser Party und halfen mit dazu um diesen Tag, den schönsten Tag für das Brautpaar werden zu lassen. Es wurde getanzt und gelacht. Torte gegessen und Sekt getrunken ähmmm ,… ich glaube es war eher verdünnter Apfelsaft. :)
Aber Sims können auch sehr gut ohne Alkohol glücklich und lustig sein.
Gregor und Giovannina tanzten noch bis zum Partyende.
Sie bedanken sich hier nochmals bei all denen, die mithalfen diesen Tag zu ihrem schönsten Tag werden zu lassen.
Nun warten wir alle gespannt wie es weiter gehen wird?
Wird Giovannina nun bald schwanger werden?
((PS: Manchmal wünschte ich mir die Option die Wände im Haus mit einem klick hoch oder runter klappen zu können. Es gäbe auf jeden Fall schönere screens mit hochgeklappten Wänden. Zum Spielen sind die abgeklappten Wande natrürlich besser.))
Wenn du mich so lieb bittest…, dann bekommmst du natürlich mehr.
*lach* Das mit den ASOS-Klamotten sammeln ist derzeit auch bei meinen Sims die Hauptaufgabe. Sie stolpern auch kaum mehr auf dem Laufsteg. Allerdings das mit dem Nähen klappt immer noch nicht so richtig. :s
Doch will ich jetzt erst mal nochmals zurück zu meiner Geschichte und auflösen wie sich die Hochzeitsfeier für die beiden entwickelt hat.
Immerhin ist dies ja einer der schönsten Tage von meinen Sims.
Es passte alles.
Für die eigentliche Trauzeremonie hatten die beiden noch etwas schöneres zum Anziehen.
Damit haben die beiden selbst mich noch überrascht und sich selbst übertroffen.
Die Ringe wurden gekonnt getauscht und es folgte der schon erwartete Kuss.
Für die eigentliche Hochzeitsparty zog sich das Paar allerdings dann wieder um. Und jetzt verstehe ich es auch langsam,… ;)
Bequeme, lässige Kleidung und trotzdem noch elegant genug um als Braut und Bräutigamm unter den Gästen noch erkannt zu werden.
Die Feier wurde dank der weiteren 7 Sims die dazu kamen ein voller Erfolg. :)
Glückwünsche wurden ausgetauscht und es gab auch eine mehrstöckige Hochzeitstorte.

Die Gäste amüsierten sich sehr gut auf dieser Party und halfen mit dazu um diesen Tag, den schönsten Tag für das Brautpaar werden zu lassen. Es wurde getanzt und gelacht. Torte gegessen und Sekt getrunken ähmmm ,… ich glaube es war eher verdünnter Apfelsaft. :)
Aber Sims können auch sehr gut ohne Alkohol glücklich und lustig sein.

Gregor und Giovannina tanzten noch bis zum Partyende.
Sie bedanken sich hier nochmals bei all denen, die mithalfen diesen Tag zu ihrem schönsten Tag werden zu lassen.
Nun warten wir alle gespannt wie es weiter gehen wird?
Wird Giovannina nun bald schwanger werden?
((PS: Manchmal wünschte ich mir die Option die Wände im Haus mit einem klick hoch oder runter klappen zu können. Es gäbe auf jeden Fall schönere screens mit hochgeklappten Wänden. Zum Spielen sind die abgeklappten Wande natrürlich besser.))
About Die Sims Mobile
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 4 months ago
Öko Werkstatt geht nicht
Solved5 months ago- 7 months ago