Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
8 years agoSeasoned Ace
((und weiter geht’s,… oh meine Nerven! :s :o Nach jedem abgeschlossenen Ereignis - welches oft über Stunden lief - bibberte ich darum das Hannah (der NPC-Sim) noch weit entfernt ist eine Seniorin zu werden. Denn wäre dies geschehen, so wäre die Belohnung für das Hochzeitsevent weg und der Sim natürlich ebenso. Doch wie es nun wirklich aus ging könnt ihr nun hier erfahren. :) ))
Nachdem der Hochzeitstermin feststand, begaben sich die beiden in ein Modegeschäft. Ein Anzug für den zukünftigen Bräutigam musste her. Um das Brautkleid von Hannah wurde allerdings ein großes Geheimnis gemacht. Es soll ja bekanntlich Unglück bringen wenn dies der Bräutigam schon vor der Hochzeit zu sehen bekommt. ;)
Auch über die musikalische Unterhaltung machten sich die Hochzeitsanwärter schon so ihre Gedanken.
Kunibert schwärmte von Posaunen und Trompetenmusik. Doch ob dies auch Hannah gefallen wird?
Die Gästeliste, Geschenkliste und Einladungen wurden dann am Laptop bearbeitet. Alles wurde genau durchgeplant.
Und natürlich durfte auch die Zärtlichkeit nicht zu kurz kommen. Dies war ja der eigentliche Grund für diese Aktion. Doch irgendwie fühlte sich das junge Pärchen immer irgendwie dabei gestört.
Man kann schon sagen die beiden sind ein sehr schönes Paar.
Hannah zog ein und wohnte nun mit Kunibert in dessen Elternhaus.
((Yayyyy, geschafft! Ich hab Sie und die Belohnung noch dazu. :D ))
Nachdem der Hochzeitstermin feststand, begaben sich die beiden in ein Modegeschäft. Ein Anzug für den zukünftigen Bräutigam musste her. Um das Brautkleid von Hannah wurde allerdings ein großes Geheimnis gemacht. Es soll ja bekanntlich Unglück bringen wenn dies der Bräutigam schon vor der Hochzeit zu sehen bekommt. ;)
Auch über die musikalische Unterhaltung machten sich die Hochzeitsanwärter schon so ihre Gedanken.
Kunibert schwärmte von Posaunen und Trompetenmusik. Doch ob dies auch Hannah gefallen wird?
Die Gästeliste, Geschenkliste und Einladungen wurden dann am Laptop bearbeitet. Alles wurde genau durchgeplant.
Und natürlich durfte auch die Zärtlichkeit nicht zu kurz kommen. Dies war ja der eigentliche Grund für diese Aktion. Doch irgendwie fühlte sich das junge Pärchen immer irgendwie dabei gestört.

<BR /><BR /><li-image id="/editor/l1/gpccg8su5ois.png" migrate="true"></li-image><BR />Mit einem seitlichen Blick auf seinen Bruder änderten sich allerdings dann kurzzeitig seine freundlichen Gedanken: <BR />„Nur was sucht dieser Alien hier? Hat er noch nicht begriffen das Hannah jetzt meine Frau sein wird?“<BR /><BR />Dann begann die eigentliche Trauung. <BR /><li-image id="/editor/uj/4cl148pv18b1.png" migrate="true"></li-image>)

Man kann schon sagen die beiden sind ein sehr schönes Paar.
Hannah zog ein und wohnte nun mit Kunibert in dessen Elternhaus.
((Yayyyy, geschafft! Ich hab Sie und die Belohnung noch dazu. :D ))
About Die Sims Mobile
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 4 months ago
Öko Werkstatt geht nicht
Solved5 months ago- 7 months ago