Forum Discussion

Bloodsplash89's avatar
3 years ago

Erbstück-Beziehungsgeschichten erhalten

Hallo liebe Comunity,

Ich würde die Beziehungsgeschichten gerne spielen, die durch Erbstücke freigeschaltet werden, die offenbar nicht mehr im Spiel erhältlich sind. Namentlich: "Lernfreunde", "Entwürdigende Debattierer", "Romantik wie aus dem Buche" und "Umstyling". Ich vermute, dass diese Erbstücke in früheren Events oder vielleicht Quests erhältlich waren. Aber ich spiele das Spiel jetzt seit 2021 regelmäßig, habe fast alle Erbstücke, außer ein paar lila-farbender, einschließlich dieser 4 oben genannten, die eine Geschichte starten und es wirkt nicht so, als könne man diese noch erhalten.

Daher interessiert es mich, ob die Entwickler vielleicht dazu bereit wären, diese Erbstücke auf irgendeine Weise (Event, Wumpel-Questreihe, Ökowerkstatt, Festival ect.) für alle Spieler zur Verfügung zu stellen, die diese Erbstücke noch nicht besitzen.

Es würde mich sehr freuen, wenn diese Erbstücke (wieder) zur Verfügung gestellt werden würden...

... beziehungsweise: Falls diese Erbstücke auf irgendeine Weise erhältlich sind, fände ich es sehr lieb, wenn mir jemand verraten würde, wie ich sie erhalten kann. :)
No RepliesBe the first to reply

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago