Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
7 years agoSeasoned Ace
Ja hab ich...
normalerweise geht das auch ...
wäre nicht meine erste Bugmeldung dort.
Aber heute??? Ich versuche es später nochmals wieder.
Vielleicht geht es dann.
Wer weiß was da sich vielleicht schon wieder für ein Sicherheitsupdate von Seiten Mozzilla da dazwischen geschoben hat? Die aktualliesieren zur Zeit sowieso alles nach seit dieser neuen Datenschutzsache...
Ich melde mich nochmals (wegen dem Bugforum) falls ich da bis morgen nachmittag nicht wieder rein kommen sollte.
Wegen dem Bug selbst im Sims Mobil - denke ich wird sich das wahrscheinlich von selbst erledigen sobald dieser Event wieder vorbei ist. (Das hoffe ich zumindest!)
normalerweise geht das auch ...
wäre nicht meine erste Bugmeldung dort.
Aber heute??? Ich versuche es später nochmals wieder.
Vielleicht geht es dann.
Wer weiß was da sich vielleicht schon wieder für ein Sicherheitsupdate von Seiten Mozzilla da dazwischen geschoben hat? Die aktualliesieren zur Zeit sowieso alles nach seit dieser neuen Datenschutzsache...
Ich melde mich nochmals (wegen dem Bugforum) falls ich da bis morgen nachmittag nicht wieder rein kommen sollte.
Wegen dem Bug selbst im Sims Mobil - denke ich wird sich das wahrscheinlich von selbst erledigen sobald dieser Event wieder vorbei ist. (Das hoffe ich zumindest!)
About Die Sims Mobile
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 3 months ago
Öko Werkstatt geht nicht
Solved4 months ago- 6 months ago