Forum Discussion

BilleSeidel's avatar
4 years ago

Fehler über Fehler

Hallo, ich habe jetzt den Kundendienst sage und schreibe 4 mal alle meine Fehler gesendet und bekomme immer nur die Standard Antwort. Wem gehts noch so ? Bei jeden mal einloggen bin ich im falschen Spiel entstand, meine Münzen sind auch immer weniger ( mache jedesmal beim ausloggen ein Screenshot.. ich kann von zuhause aus nicht mehr zb romantisches Abendessen starten, meine geöffneten Kisten im Event werden nicht gezählt, kann meine Sims nicht in Rente senden da der Button nicht reagiert, oben links ist ein Banner mit simfestival zu sehen der nicht mehr weggeht, wenn ich mich neu einlogge muss ich oft Belohnungen abholen die ich zuvor schon eingesammelt habe muss mich dann wieder ausloggen und wieder einloggen um diesen sim in der aktuellen Geschichte spielen zu können.. hoffe ich hab jetzt nix vergessen 🙈

7 Replies

• Ok, ich hoffe das dieses Update dann für alle kommt und nicht nur den USA ..
  • Man kann auch ohne Account mitlesen:

https://twitter.com/SimGuruSanah/status/1493165575383957506

https://twitter.com/TheSimsMobile
  • Hi

Habe nun von EA eine Anwort bekommen

Ich habe dieses Situation untersucht und es scheint ein bekanntes Problem zu sein, dieses Problem wird derzeit von unseren Spezialisten untersucht, im Moment gibt es leider keine Zeitspanne fuer eine Loesung. Einen offiziellen Post dazu koennen Sie auf unseren Twitter Seite finden.

Die können die "FEHLER" von meinen Account " Sims Mobile" nicht Beheben!!! Ich komme immer noch nicht rein, er stürzt immer ab.
    Also weiterhin warten.....

Wer Twitter hat, kann dort reinschauen und vllt deren Info hier präsentieren? ich hab keinen und will mir auch keinen zulegen.

Wünsche ein schönes Wochenende
  • Hallo

Du musst Geduld haben

Mir geht es genauso. Mein Account ist seit heute beim Spezialisten von EA. Ich kann ihn seit Freitag nicht mehr starten, er hängt.
    Und seit ca. 3 Monaten habe ich Probleme wie : Sims verschwinden....sind nicht mehr Spielbar....teilweise können Sims nicht in Rente o.
    entlassen werden.....und hängen in einer angeblichen Dauerbeschäftigung.....Event Probleme hatte ich auch.......Öko Werkstatt war auch
    defekt was aber gelöst wurde.

Was ich auch zuvor bei EA gemeldet hatte, als Antwort kam zurück....es kann nur gelöscht werden. Was ich nicht wollte, da ich noch Geld im Account
    habe. Ja und seit Freitag geht nix mehr, mein Account wird nun seit heute auf unbestimmte Zeit vom Spezialisten untersucht.

Nun wieder Warten.....

Also sie reagieren schon auf unsere Probleme, Antworten tun sie.

Ps : du kannst auch ne Hotline anrufen, hab ich auch gemacht! Halte deine Spieler ID und E-Mail
    parat, die brauchst du dafür

L G Lilly

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 6 days ago