Forum Discussion

JaOsNinTen's avatar
8 years ago

Gibt es das Klaviererbstück noch im Spiel?

Hallo,
ich habe bereits Kontakt zum EA Kundenservice aufgenommen der mich hierher verwies.
Ich weiß nicht genau unter welcher Rubrik ich meine Frage stellen kann,bitte sonst einfach verschieben.

Es geht um das Klaviererbstück,dadurch das alle Erbstücke in Talismänner umgewandelt wurden,mache ich mir Gedanken darum ob es überhaupt noch ein Klaviererbstück im Spiel gibt.
Denn es werden ja nur noch Talismänner für die Boostfreischaltung der Merkmale von den Sims vererbt oder im Store angeboten.
Man braucht dieses Erbstück aber um an das Klavierhobby zu kommen.
Mir kam der Gedanke das dies vielleicht bei der Umwandlung der Erbstücke nicht berücksichtigt wurde.
Ich habe mich in diversen Gruppierungen diesbezüglich umgehört und Niemand hat das entsprechende Erbstück seit dem Release gesehen.
Vielleicht könnte man es auch im Shop anbieten,dass wäre toll.
Ich würde mich freuen eine Antwort auf diese Frage zu bekommen.
Ich denke wirklich das dieses Erbstück entfernt wurde so wie alle und man nun nicht mehr das Hobby freischalten kann.

15 Replies

About Die Sims Mobile

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims Mobile.148 PostsLatest Activity: 2 months ago