Izzys außergewöhnliche Kreationen kann man leider nur 35 Stück besitzen.
Dies ist mir auch schon aufgefallen. Daher ist es sich doch sehr gut zu überlegen ob man jedes angebotene Kleidungsteil mitnimmt. Eine Verkaufaktion ungeliebter Kleidungsstücke gibt es leider noch nicht. Vielleicht löst man dies indem die älteren Sims diese einfach auch mitnehmen wenn man sie in Rente schickt. - Dann gäbe es automatisch wieder Platz für neue Kreationen.
Man kann ein Kleidungsstück von Izzy sowieso nur einem Sim anziehen solange sie im Haushalt sich befinden.
Zu Level 40 EP. Hm..., vielleicht sollte man sich ab diesem Zeitraum einfach andere Spielziele setzten damit das Spiel einem weiterhin Spaß bereitet.
Partys von anderen Spielern besuche ich sehr gerne, nur ein wenig schade finde ich das die zusätzliche Spielmöglichkeit des Chats dort sehr vernachlässigt wird. Dort könnte man sehr schön sich (zum austauschen von überzähligen Nachwuchs-Sims absprechen... in etwa so: Ich nehme deine Tochter für meine Sim und du bekommst den Bruder...)
Da hätte man nun die Möglichkeit zusammenzu spielen, und trotzden nutzen es viele nicht. Dies würde natürlich vorraussetzen das man obwohl man schon seine Aktionen auf der Party abgeschlossen hat doch vielleicht gelegentlich nochmals in den Chat schaut um nachzusehen ob dort vielleicht jemand etwas geschrieben hat.
Ich finde dieses Highscore denken (schnell den höchsten Level zu erreichen - mit allen Mitteln /echtes Geld/ viel Zeit und schlaflose Nächte) nimmt einen sehr viel Spielspaß und bei erreichen der höchsten Level auch die Ziele.
Übrigens noch einen kleinen Tipp: Die Arbeitsstellen zählen auf der to-do Liste als Haushalt verschönern. Wer also hier und da noch Gegestände kauft und aufstellt ... kann so der überfüllung des eigenen Hauses ein wenig entgegensteuren.
(Diese tollen Gegenstände sehen die anderen Spieler beim besuchen den Häuser nicht. - Wer also doch lieber für all die anderen sichtbar Objekte aufstellen möchte sollte diese weiterhin in sein Haus stecken. Nicht so geliebte Objekte verschwinden dann mit der Zeit ins Inventar.)